Die meist vorgemerkten romantischen Actionfilme der 1980er aus USA bei Amazon Video und und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1984) | Komödie, Abenteuerfilm
    Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
    6.3
    5.7
    115
    77
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    In Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten versucht Kathleen Turner ihre entführte Schwester zu retten und begibt sich auf eine gefährliche Schatzsuche im Dschungel Kolumbiens.

  2. US (1982) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    6
    56
    38
    Erotikfilm von Taylor Hackford mit Richard Gere und Harold Sylvester.

    Der zweifache Oscarpreisträger Ein Offizier und Gentleman zeigt Richard Gere unter der Regie von Taylor Hackford in seiner Paraderolle des harten, aber sensiblen Kerls.

  3. US (1989) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    5.9
    24
    5
    Actionfilm von Buddy Van Horn mit Bill Moseley und Geoffrey Lewis.

    Tommy Nowak (Clint Eastwood), ein moderner Kopfgeldjäger, fängt im Auftrag der Justiz Kautionsflüchtlinge ein. Sein neuster Fall heißt Lou Ann. Sie wird dringend als Zeugin gebraucht, hat sich aber aus dem Staub gemacht. Nowak spürt sie auf - und der Ärger beginnt: Der Lady, die im pinkfarbenen Cadillac ihres Ex-Gatten geflohen ist, sind brutale Terroristen auf den Fersen.