Die meist vorgemerkten Actionfilme der 2020er aus Spanien bei Amazon Video und und Google Play - Im Stream

  1. Wonder Woman 1984
    5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  2. FR (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    3
    67
    31
    Actionfilm von Nimród Antal mit Liam Neeson und Noma Dumezweni.

    Im Actionthriller Retribution, nach dem spanischen Original Anrufer unbekannt von 2015, schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines Familienvaters, in dessen Auto eine Bombe versteckt wurde. Aussteigen: verboten.

  3. BE (2020) | Drama, Actionfilm
    5.7
    7.5
    19
    8
    Drama von Esteban Crespo mit Raúl Arévalo und Paulina García.
    Der Thriller Black Beach handelt von Carlos (Raúl Arévalo), einen Geschäftsmann, der eine merkwürdige Anfrage erhält. Ein US-Ingenieur aus der Ölindustrie wurde entführt und Carlos soll im Auftrag von dessen Firma nun seine Freilassung erwirken. Doch wie sich herausstellt, versteckt sich seine Zielperson - aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Entdeckungen. (JFW)
  4. ES (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Miguel Ángel Vivas mit Natalia de Molina und Bella Agossou.

    Während der Räumung eines Problem-Viertels von Madrid stößt die Polizistin Dani auf ein Geldversteck und ein Komplott von korrupten Polizisten und muss im Action-Thriller Siege in dem abgesperrten Areal um ihr Leben kämpfen, denn ihre verbrecherischen Kollegen wollen sie beseitigen. (SK)