Die meist vorgemerkten Biopics, Komödien und Kriminalfilme

  1. US (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    Can You Ever Forgive Me?
    6.5
    6.5
    192
    30
    Komödie von Marielle Heller mit Melissa McCarthy und Richard E. Grant.

    In Can You Ever Forgive Me? spielt Melissa McCarthy nach wahren Begebenheiten die Journalistin Lee Israel, die Briefe von verstorbenen Stars fälscht, um selbst Anerkennung zu erhalten.

  2. AU (1969) | Kriminalfilm, Komödie
    6.1
    24
    1
    Kriminalfilm von Michael Powell mit James Mason und Helen Mirren.

    Ein alternder Künstler, längst über dem Zenit seines Schaffens, wird von seinem Agenten und Freund gedrängt, eine Reise auf eine Insel zu unternehmen und es nochmals zu versuchen. Auf der Insel angekommen, findet er seine Muse in der Gestalt eines jungen Mädchens wieder.

  3. GB (1988) | Abenteuerfilm, Komödie
    5
    7
    4
    Abenteuerfilm von David Green mit Phil Collins und Julie Walters.

    Nach dem größten Raubüberfall der Geschichte setzt Buster Edwards sich mit seinem Anteil der Beute von 35 Millionen Dollar nach Mexiko ab. Schon bald vermisst er aber seine Frau, die er nachkommen lässt. Diese fühlt sich allerdings nicht wohl in der neuen Heimat, und kehrt schon bald nach London zurück. Buster fühlt sich einsam und verlassen, und steht vor einer schwierigen Entscheidung.