Die meist vorgemerkten traurigen Coming of Age-Filme und Komödien bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmKomödieAmazon PrimeNetflixTraurig
Du sortierst nach:
  1. Adventureland
    6.7
    6.9
    339
    135
    Coming of Age-Film von Greg Mottola mit Jesse Eisenberg und Kelsey Ford.

    Jesse Eisenberg nimmt einen Sommerjob im Adventureland an und verliebt sich dort in seine Kollegin Kristen Stewart.

  2. US (1991) | Komödie, Drama
    6.8
    6.5
    170
    87
    Komödie von Howard Zieff mit Anna Chlumsky und Dan Aykroyd.

    In My Girl verzauberte Anna Chlumsky (Veep) als Vada Sultenfuss die Zuschauer.

  3. 5.5
    5.5
    4
    2
    Coming of Age-Film von Billy Porter mit Eva Reign und Abubakr Ali.

    Im Coming-of-Age-Film Alles ist möglich muss Trans-Mädchen Kelsa (Eva Reign) irgendwie die Irrungen und Wirrungen des letzten Highschool-Jahrs überstehen, mit ihrem Partner an ihrer Seite und einer selbstbewussten Zuversicht. (SR)

  4. ?
    2
    1
    Coming of Age-Film von Kristoffer Rus mit Maciej Karas und Amelia Fijalkowska.

    In dem polnischen Coming-of-Age-Film Za duży na bajki aus dem Hause Netflix wird ein verwöhnter Gamer mit dem Ernst des Lebens konfrontiert, als seine Mutter krank wird. Plötzlich ist nichts mehr so gemütlich, wie es früher war. Doch dadurch lernt er auch völlig neue Facetten seines Lebens kennen.