Die meist vorgemerkten Dramen und Kriminalfilme aus Irland - Kriminalität bei und und - Im Stream

  1. GB (2018) | Film Noir, Drama
    Terminal
    5.3
    4.4
    139
    31
    Film Noir von Vaughn Stein mit Margot Robbie und Simon Pegg.

    Im Noir-Thriller Terminal sorgt ein rachsüchtiger, im Schatten agierender Hintermann dafür, dass sich die Wege von Margot Robbie, Simon Pegg und vielen anderen auf mörderische Weise kreuzen.

  2. IE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6.8
    76
    26
    Kriminalfilm von Brendan Muldowney mit Darren Healy und Nora-Jane Noone.

    Paul Graynor ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im Spital erwacht wird ihm gesagt, dass alles wieder gut werden wird. Doch Paul weiß, nichts wird je wieder gut werden. Alles hat sich verändert, nichts wird mehr so wie früher sein. Sein Leben wird von nun an von Angst, Wut und Rache bestimmt.

  3. GB (2009) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    6
    68
    30
    Kriminalfilm von Ian Fitzgibbon mit Cillian Murphy und Brendan Gleeson.

    Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier schickt ihm zwei Schläger auf den Hals, seine hübsche, aber depressive Nachbarin erschießt versehentlich einen der beiden und sein Dad platzt mitten rein in die blutige Schweinerei und verkündet, dass er jetzt dann bald stirbt. Michaels Bemühungen, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, machen alles nur noch schlimmer. Er muss sich bei der Beseitigung der Leiche und auf der Flucht vor Perriers Killern auch noch mit durchgedrehten Farmersfrauen, sehr schlechtem Wetter, kaputten Autos, Hundehaltern und der Falschparker-Polizei rumschlagen. Bis ein Rudel Kampfhunde als rettender Engel eingreift.

  4. 5.5
    5.6
    57
    43
    Thriller von John Moore mit Pierce Brosnan und Stefanie Scott.

    IT-Techniker sollte man nicht verärgern. Das müssen Pierce Brosnan und seine Tochter in dem Rachethriller Hacked auf die harte Tour herausfinden, als ein solcher beginnt, ihnen das Leben schwer zu machen.

  5. 5
    16
    6
    Abenteuerfilm von Stephen Burke mit Tom Vaughan-Lawlor und Barry Ward.

    38 Gefangene fliehen im nach wahren Ereignissen erzählten Film Maze – Ein genialer Ausbruch 1983 aus der Haft der modernen nordirischen Hochsicherheitsanstalt namens Maze.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.