Die meist vorgemerkten Exploitation Filme und Horrorfilme der 2000er

  1. Melancholie der Engel
    4.3
    87
    40
    Sexploitation-Film von Marian Dora mit Zensa Raggi und Janette Weller.

    Viele Jahre waren die beiden Freunde getrennt. Eine düstere Vergandenheit verbindet sie. Nun weiß einer der beiden, dass er nicht mehr lange zu leben hat... Zusammen mit drei Frauen kehren sie zu jenem Haus zurück, in welchem sich die damaligen Ereignisse zugetragen haben. Als schließlich ein mysteriöser alter Mann mit seiner Begleiterin zu der Gruppe stößt, kommt es zur fatalen Wendung des Geschehens, in dessen Verlauf sich die tiefsten menschlichen Abgründe offenbaren...

  2. US (2007) | Slasherfilm, Splatterfilm
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  3. DE (2006) | Sex-Film, Horrorfilm
    2.4
    17
    11
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Renee Pornero und Anja Gebel.

    Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den Frauen lieb ist!

  4. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.5
    17
    7
    Werwolf-Film von Jeff Leroy mit Domiziano Arcangeli und Yurizan Beltrán.

    Sarah und ihr Freund Jack wagen es, trotz Warnungen aus der Bevölkerung, in dem Entwicklungsland Canpuna in den Bergen zu campen. Doch die Warnungen waren nicht ohne Grund: In der Nacht wird Jack von Werwölfen in Stücke gerissen, Sarah wird die Schuld hierfür zugesprochen und in ein Gefängnis gesteckt. Hier werden sie und die anderen Insassinnen von den Wärtern nach allen Regeln der Kunst mißbraucht und als Sexsklavinnen verkauft, doch die Stunde der Rache naht - denn Sarah entdeckt, daß sie bei Vollmond übernatürliche Kräfte bekommt!

  5. 3.8
    14
    16
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon ersichtlich, nur wie es geschah und es dazu kam nicht. Der Film kam bisher nur auf Englisch (Original) und Russisch in den Handel.

    Vorspann des Films:
    Ein Anruf in der Notzentrale geht ein indem ein junger Mann verzweifelt schreit das "beide" umgebracht worden sind. Es folgen weitere kurze Texteinblendungen in denen geschildert wird das Thomas des Mordes an Samatha und dem Investigator angeklagt und inhaftiert. Kurz darauf erhängt er sich in seiner Zelle und hinterlässt die Botschaft, seine selbstgedrehten Videos zu beachten. Selbige wurde ein Jahr später auf dem Dachboden gefunden und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Hauptfilm

    Thomas filmt Hauptsächlich das Geschehen. Ellen, die Mutter von Thomas und Samantha (Sam) hat kürzlich ihrem Ehemann verloren. Seitdem ist sie in Psychiatrischer Behandlung, da sie davon überzeugt ist er spricht in Texlicher Form zu ihr.

    Viele Szenen spielen sich im Zimmer von Sam ab. Das Kruzifix fällt mehrfach von der Wand. Samatha wird an den Haaren aus dem Bett gezerrt.

    Ellen geht einmal offensichtlich besessen ins Wohnzimmer und schreibt abwesend das Wort "Maron" auf einen Zettel, wobei die letzen beiden Buchstaben auf dem Tisch stehen und sie den Zettel mitnimmt. Dieser wird später bei Sam unter dem Kissen gefunden.

    Ein Anruf beim Hausbesitzer nach dem Namen "Maron" bleibt ohne Erfolg.

    Kurzerhand passieren viele weitere Dinge, Fußspuren aus später entdeckter Asche des verstorbenen verlaufen entlang der Wand in Richtung Keller.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Mockbuster, Horrorfilm
    3
    14
    23
    Mockbuster von Mark Atkins mit Lira Kellerman und Michael Holmes.

    Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflössenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

  8. 1.5
    13
    4
    Sexploitation-Film von Andreas Bethmann mit Andreas Bethmann und Thomas Kercmar.

    In dem Gefängnis K3 werden die dort gehaltenen Frauen vergewaltigt und gefoltert. Die hauseigene Ärztin ist mit der Situation nicht einverstanden und flieht deshalb mit zwei anderen Frauen in den Urwald. Doch ein Kommando von Wärtern ist ihnen auf den Fersen. Trash-Sex-Folter von Andreas Bethmann mit Effekten von Olaf Ittenbach.

  9. FR (2002) | Vampirfilm, Slasherfilm
    3.3
    10
    1
    Vampirfilm von Jean Rollin und Marcel Bruckman mit Ivo Costa und Cyrille Iste.

    Ein Professor und sein junger Assistent folgen den Spuren des berühmt-berüchtigten Grafen Dracula. Dabei geraten sie nicht nur an obskure Wesen einer Parallelwelt und lüsterne Vampire, sondern auch an die wahnsinnigen Nonnen des Ordens der weißen Jungfrau. Als eine junge Schönheit, Isabelle, von der Stimme Draculas heimgesucht und als seine zukünftige Braut auserwählt wird, gehen dieser düsteren Vermählung einige Rituale voraus, die das Erscheinen Draculas vorbereiten sollen. Der Tag des großen Auftritts rückt näher und näher. Wird der Professor das Mysterium um Dracula lüften können? Und wird es seinem Assistenten gelingen, die Begegnung Draculas mit der schönen Isabelle zu verhindern?

  10. US (2008) | Mockbuster, Actionfilm
    1
    10
    7
    Mockbuster von Erik Estenberg mit Sarah Lynch und Erin Evans.

    Es ist der 17. Januar 2003: Zwei amerikanische Nachrichtenleute filmen nach einem massiven Erdbeben in Tokio den wahren Grund für die vermeintliche "Natur"- Katastrophe. Offensichtlich lebt da unter der Oberfläche der pulsierenden Großstadt ein überdimensionaler Oktopus, der es leid zu sein scheint, sein Dasein nur im Untergrund zu fristen. Die Kreatur sucht den Weg an die Oberfläche und alles, was sich ihm in den Weg stellt, sollte sich darauf einstellen, große Schwierigkeiten zu bekommen!

  11. US (2008) | Abenteuerfilm, Horrorfilm
    1.6
    8
    31
    Abenteuerfilm von Nick Everhart mit Cliff De Young und Dale Midkiff.

    Gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein.

  12. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  13. US (2005) | Abenteuerfilm, Mockbuster
    3
    7
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?

  14. US (2006) | Horrorfilm, Mockbuster
    3.9
    7
    4
    Horrorfilm von Peter Mervis mit Rebekah Kochan und Robert Buckley.

    Eigentlich sollte es ein ruhiger, beschaulicher Abend werden. Die Kinder schlafen schon, der Fernseher wartet, wenn da nicht das Telefon klingeln würde. Ab da wird alles anders und der Abend entwickelt sich zu einer alptraumartigen Achterbahnfahrt. Ein Killer schickt per Handy Videos von seinen Gräueltaten und die Babysitterin soll das nächste Opfer sein. Aber wo steckt er? Nicht etwa schon im Haus...?

  15. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.

  16. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  17. ?
    6
    Horrorfilm von Bill Zebub mit Rocco Martone und Freddie Dingo.

    Freunde treffen sich zu einer LSD-Party, doch etwas geht schief und das grausame Morden beginnt. Horror-Fun-Splatter mit einer Prise Sex.

  18. 1.1
    6
    2
    Thriller von Corbin Timbrook mit Liana Mendoza und Diana Prince.

    Ein paar attraktive Pornostars werden zu einem Filmdreh bestellt. Doch anstatt Hauptdarsteller eines Sexfilms sind sie Opfer eines nur all zu realen Horrorfilms!

  19. US (2009) | Thriller, Mysterythriller
    1.9
    5
    5
    Thriller von Billy Lewis mit Siri Baruc und Darren Dalton.

    Der schon in Hitcher, der Highway-Killer arg gebeutelte C. Thomas Howell muss sich in Folter im Frauengefängnis gegen unheimliche Vorkommnisse in einem Gefängnis zur Wehr setzen.

  20. 1.9
    5
    7
    Sportfilm von Roy Knyrim mit Violent J und Shaggy 2 Dope.

    In dieser grausamen Vision von der Zukunft, wo Brutalität das Leben bestimmt und Gnade dein Leben kosten kann, kämpfen verschiedene Gruppierungen in einem tödlichen "Death Race" gegeneinander. Sie alle haben nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie viele Menschenleben und Blut es auch kostet!

  21. ?
    2
    Sexploitation-Film von Bill Zebub mit Deborah Dutch und Heather Taylor.

    Ein Sadist lockt unerfahrene Schauspielerinnen in sein Versteck des Grauens. Er verspricht ihnen Ruhm, wenn sie in seinem Film mitwirken. Wie sich herausstellt handelt es sich dabei um einem Snuff Film. Die Mädchen bemerken das aber erst, als sie schon längst gefesselt sind…

  22. ?
    1
    Sexploitation-Film von Devin Hamilton mit Julie Strain und Joe Dain.

    Mother Fitch und ihre Töchter wohnen gemeinsam in einem Sorority-Haus. Gerne locken sie junge Männer zu sich nachhause. Sie scheinen jedoch nicht nur an sexuellen Aktivitäten interessiert zu sein. Um Geld zu verdienen, verkaufen die Girls diverse Köstlichkeiten dem Schulgelände – welche jeweils besonders schmackhaftes Fleisch beinhalten...

  23. ?
    1
    Horrorkomödie von Rick Sloane mit Josh Mills und Roland Esquivel.

    Kevin und seine Freunde sind jetzt auf dem College, wo ihr Professor sie mit McCreedy bekannt macht, der sie warnt, dass es noch möglich ist, durch Hobgoblins angegriffen werden. Trotz McCreedys Warnung treffen Kevin und seine Freunde wieder auf die Kobolde und müssen gegen sie kämpfen, um ihr Leben zu retten.