Die meist vorgemerkten Komödien aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieDeutschlandItalienMonaco
Du sortierst nach:
  1. FR (1957) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Mario Camerini mit Vittorio De Sica und Isabelle Corey.

    Die Ferieninsel Ischia ist eigentlich ein Ort unbeschwerter Erholung, doch mancher schleppt außer seinem Gepäck eine Menge Sorgen mit sich herum. Da wäre zum Beispiel die schöne Caterina Lisotto, die wegen nächtlichen Nacktbadens vor den Amtsrichter treten muß. Oder Herr Ochipinti, dessen Frau ein Kind erwartet, und der sich fragt, ob er tatsächlich der Vater ist. Oder aber die drei Freunde Franco, Benito und Furio, die völlig Pleite sind und deshalb eine eigene "Heilquelle" eröffnen, um naiven Touristen Geld aus der Tasche zu ziehen. Dies sind nur ein paar der teils heiteren, teils dramatischen Episoden, die sich ereignen - die meisten davon wenden sich glücklicherweise zum Guten.

  2. IT (1970) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    2
    Fantasyfilm von Antonio Margheriti mit Dean Jones und Ingeborg Schöner.

    Ein unbeholfener Wissenschaftler erfindet einen bizarren Virus, durch den er und sein treuer Schäferhund zwar hörbar, aber nicht mehr sichtbar sind. Die Formel fällt in die Hände des Feindes und muss mit allen Mitteln wiederbeschafft werden.