Die meist vorgemerkten Kriminalfilme - Akrobatik

  1. Ocean's Eleven
    7.6
    7.1
    236
    202
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderbergs Remake von Oceans Eleven schart George Clooney zehn weitere Hollywoodstars um sich, um ein Casino in Las Vegas auszurauben.

  2. HK (1987) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    7.3
    58
    17
    Thriller von Jackie Chan mit Jackie Chan und Maggie Cheung.

    Gerade hat Dragon Ma (Jackie Chan) die Piraten vor der Küste Hongkongs besiegt, als er den Auftrag bekommt gegen korrupte Polizisten vorzugehen. In seinem Kampf gegen Intrigen und Komplotte steht er einem mächtigem Verbrechersyndikat im Weg und gerät schließlich selbst in den Verdacht der Korruption. Als dann noch die Piraten auftauchen um sich zu rächen scheint der Kampf aussichtslos.

    Projekt B – Jackie Chans gnadenloser Kampf ist die Fortsetzung von Der Superfighter. Die weibliche Hauptrolle spielt die damals noch 21jährige Maggie Cheung.

  3. ?
    Kriminalfilm von Paul May mit René Deltgen und Angelika Hauff.

    Im Zirkus Capelli treibt ein Mörder sein Unwesen. In einen schwarzen Mantel gehüllt, mit entstelltem Gesicht und offenbar mit einem derangierten Gehirn verbreitet er Angst und Schrecken. Dem Täter muss schnellstmöglich das Handwerk gelegt werden.