Die meist vorgemerkten Sozialdramen der 2020er aus USA

  1. US (2021) | Drama, Sozialdrama
    The Gateway - Im Griff des Kartells
    5.4
    20
    6
    Drama von Michele Civetta mit Shea Whigham und Olivia Munn.

    In The Gateway muss sich der Sozialarbeiter Parker (Shea Whigham) entscheiden, wie weit er geht, um Dhalia (Olivia Munn) und ihrer Tochter zu helfen. Denn Dhalias Mann ist gerade aus dem Gefängnis zurück. (HZ)

  2. US (2027) | Drama, Sozialdrama
    ?
    10
    Drama von Tate Taylor.

    Ein Junger indianischer Schüler ist wegen Mordes an einem Schulschläger angeklagt. Das Drehbuch zu The Jury von Tate Taylor wird derzeit umgeschrieben.

  3. AR (2022) | Drama, Sozialdrama
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2022) | Musical, Coming-Out
    ?
    1
    Musical von Robin Abrams und Marc Bruni mit Holden Hagelberger und Aaron Alcaraz.

    Bei Trevor - Das Musical handelt es sich um eine Aufzeichnung der Off-Broadway-Produktion gleichen Namens, die wiederum auf den 1995 mit dem Oscar ausgezeichneten Kurzfilm Trevor zurückgeht. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der 13-jährige Trevor (Holden Hagelberger), der an seiner Schule immer wieder Ausgrenzung erfährt, weil er anders ist als die anderen Kinder. (MH)