Die meist vorgemerkten Superhelden-Filme und Thriller der 2000er bei Amazon Video und - Als Flatrate

  1. V wie Vendetta
    7.5
    7
    517
    319
    Utopie & Dystopie von James McTeigue mit Natalie Portman und Hugo Weaving.

    V for Vendetta ist die Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore mit Hugo Weaving als Rächer in der Guy-Fawkes-Maske.

  2. 7.1
    6.4
    325
    200
    Superhelden-Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz.

    In der Comicverfilmung Constantine untersucht Keanu Reeves als Detektiv des Übernatürlichen John Constantine einen vermeintlichen Selbstmord. Die Spur führt direkt in die Hölle.

  3. 7.8
    7.5
    306
    519
    Superhelden-Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Liam Neeson.

    Batman Begins ist der Auftakt zur hochgelobten Batman-Trilogie von Christopher Nolan mit Christian Bale in der Rolle des dunklen Ritters.

  4. US (2002) | Actionfilm, Klamaukfilm
    4.9
    3.8
    33
    44
    Actionfilm von Kevin Donovan mit Ritchie Coster und Romany Malco.

    Jimmy Tong (Jackie Chan) ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.