Die meist vorgemerkten Thriller von 2008 bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (2008) | Drama, Thriller
    Street Kings
    6.9
    5.5
    221
    140
    Drama von David Ayer mit Keanu Reeves und Forest Whitaker.

    Detective Tom Ludlow vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs, der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen schwerwiegenden, letzten Fehler begeht. Als einige Tage später Ludlows ehemaliger Partner, Terrance Washington, von unbekannten Tätern auf offener Straße hingerichtet wird und in Ludlows Armen stirbt, gehört Ludlow zu den Hauptverdächtigen, denn Washington soll bei Biggs gegen ihn ausgesagt haben. Um Ludlow zu schützen, verbietet ihm sein direkter Vorgesetzter, Captain Wander, die Mörder Washingtons zu verfolgen. Dennoch gibt es für Ludlow nur ein Ziel: Er will die Killer fassen und zur Rechenschaft ziehen. Bei dieser Mission steht Ludlow der junge Nachwuchs-Cop Diskant zur Seite. Doch bald realisieren die beiden, dass die eigentliche Gefahr für sie innerhalb des undurchsichtigen Polizeiapparates liegt und Ludlows Chef und seine Kollegen ein doppeltes Spiel zu spielen scheinen. Für Ludlow hat der Kampf gegen eine Welt, die von korrupten Kräften gelenkt wird, längst begonnen.

  2. 7
    6.4
    188
    35
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  3. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    11
    13
    Horrorfilm von Clint Hutchison mit Andrew Bowen und Maxine Bahns.

    Fotograf Shawn Burnett willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die Abgeschiedenheit des gekauften Farmhauses seine Frau unterstützen, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten. Gerade erst eingezogen, beginnt Shawn beunruhigende Dinge zu sehen, die er Helen jedoch verschweigt, um sie vor jeglichem Stress zu schützen. Als sich Shawn jedoch nach der Vergangenheit des Hauses erkundigt, treten schreckliche Erkenntnisse aus einer düsteren Zeit ans Tageslicht.

  4. US (2008) | Drama, Thriller
    5.2
    9
    3
    Drama von Carolyn Miller mit Jason Clarke und Lake Bell.

    Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew und Charlie die perfekte Gelegenheit zu sein, ihre Eheprobleme zu lösen. Doch eine beinahe Kollision mit dem Motorradfahrer Jacob, vereitelt diesen Plan. Drei sind nicht nur einer zuviel, in der Abgeschiedenheit des Landsitzes ist es sogar eine gefährliche Kombination. Vor allem, weil sich Andrew nicht erklären kann, warum seine Frau von Jacob so fasziniert ist, oder warum der Fremde eine Waffe bei sich hat.

  5. FR (2008) | Thriller, Drama
    4.3
    7
    3
    Thriller von Davy Sihali mit Frank Truong und Emilie De La Perriere.

    Mr. Takamura, der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, sucht nach dem perfekten Killer - wie in jedem Jahr. Und so wird erneut ein Wettkampf ausgerufen, an dem zehn junge Menschen, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen haben, teilnehmen. Sie akzeptieren die Regeln des Wettkampfs, doch um das Schauspiel noch aufregender zu gestalten, wird unter die Kandidaten auch Silex, die rechte Hand von Takamura und Gewinner der letzten fünf Jahre, eingeschleust. Das Spiel beginnt, Freundschaften zerbrechen, Rivalitäten kommen ans Tageslicht und einer nach dem anderen scheidet aus. Denn um dieses Spiel zu überleben, müssen alle anderen sterben!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2008) | Mysterythriller, Drama
    ?
    3
    Mysterythriller von Alexander Moberg mit Angela Kovacs und Lars Brandeby.

    Im Kofferraum eines geparkten Wagens wird die Leiche von Philip Bergman entdeckt, einem IT-Millionär, genannt "das goldene Kalb". Im Gespräch mit ihrem Mann erfährt Irene Huss zufällig, dass das Opfer erst kürzlich eine protzige Champagner-Party in Kristers Restaurant gefeiert hatte. Einer von Bergmans betrunkenen Freunden habe dabei mit einer Pistole herumgefuchtelt. Durch eine Routinebefragung der Restaurantchefin Josefin findet Irene heraus, dass es sich dabei um Bergmans Geschäftspartner Thomas Bonetti handelte - dessen Leiche inzwischen ebenfalls entdeckt wurde. Ganz nebenbei beschleicht Irene auch noch der Verdacht, ihr Mann habe eine Affäre mit der ausnehmend attraktiven Blondine Josefin. Bei den weiteren Ermittlungen erhält die Kommissarin Unterstützung von Ellinor Hansson aus dem Wirtschaftsdezernat, die Bergman und Bonetti Insiderhandel und Konkursverschleppung vorwirft. Die börsennotierte Computerfirma der beiden IT-Überflieger erwies sich als Spekulationsblase, die einigen Großanlegern herbe Verluste einbrachte - mit Ausnahme von Bergman und Bonetti selbst, die ihre kometenhaft gestiegenen Aktien rechtzeitig verkauft hatten. Zu den Anlegern zählten auch der zwielichtige Unternehmer Magnus Roos und der Inkasso-Eintreiber Simic. Nähere Informationen über die geschäftlichen Verstrickungen der beiden und ein eventuelles Motiv erhofft sich Irene von Bergmans Exfreundin Sanna Kaegler und deren neuem Freund Stefan Wermling, der für die inzwischen abgewickelte Firma als Prokurist tätig war. Als Sanna vor Irenes Augen auf offener Straße niedergeschossen wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

  8. DE (2008) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Ron Oliver mit Robert Gant und Shannen Doherty.

    Kiss Me Deadly ist ein TV-Action-Thriller mit Shannen Doherty.