Die meist vorgemerkten Filme der 2020er - Junggeselle

  1. ?
    50
    2
    Romantische Komödie.

    Swingles handelt von einem Junggesellen, der seine Freizeit mit Frauen-Anmachen vertreibt. Dabei erfährt er stets die Unterstützung seines besten Freundes, bis der ihn eines Tages im Stich lässt. Als er eine schlagfertige Frau kennenlernt, die sich ebenso dem Flirten verschrieben hat, zieht er mit ihr um die Häuser.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    5.8
    28
    17
    Komödie von Alireza Golafshan mit Luise Heyer und Taneshia Abt.

    JGA: Jasmin. Gina. Anna. spielt auf Ibiza, wo zwei gleich zwei Junggesellen-Abschiede gefeiert werden. Das Problem ist nur: Der zukünftige Bräutigam der einen Truppe ist der Ex der anderen, die ihre eigene anstehende Hochzeit nur vortäuscht.

  3. US (2027) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    22
    3
    Liebesfilm.

    Ein US-Remake von Kokowääh ist derzeit in Planung. Der Hangover-Star Bradley Cooper wird an dem Projekt als Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur beteiligt sein.

  4. DE (2020) | Komödie
    3.9
    1.2
    21
    26
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

  5. DE (2021) | Thriller, Horrorfilm
    4.5
    3.9
    17
    45
    Thriller von Thomas Sieben mit David Kross und Hanno Koffler.

    Der deutsche Netflix-Thriller Prey erzählt von einem Junggesellenabschied, der sich in einen unerbittlichen Überlebenskampf verwandelt, als fünf Freunde in der Wildnis auf einen todbringenden Schützen treffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Noah Pritzker mit Rosanna Arquette und Richard Benjamin.

    Das Leben des New Yorker Zahnarztes Peter Pearce läuft gerade nicht besonders gut. Er leidet immer noch unter der Scheidung seiner Eltern vor sechs Jahren, seine eigene Ehe steht ebenfalls kurz vor dem Aus und sein Vater liegt im Sterben. Kurzum entschließt sich Peter daher abzuschalten und reist zum Junggesellenabschied seines ältesten Sohnes Nick, den sein jüngster Sohn Mickey organisiert. Sehr zum Leidwesen seiner Söhne, die mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben. Regisseur und Autor Noah Pritzker hat in Ex-Husbands die Scheidung seiner eigenen Eltern verarbeitet, die sich nach 35 Jahren Ehe getrennt haben. (JoJ)

  8. AU (2023) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Jack Clark und Jim Weir mit Mackenzie Fearnley und Shabana Azeez.

    Eine Frau feiert in Birdeater den Junggesellenabschied ihres Verlobten im australischen Outback. Was als lustige Party beginnt, wird jedoch zum Albtraum als unangenehme Details ihrer Beziehung offengelegt werden. (JoJ)