Die meist vorgemerkten Filme von 1947 aus Europa - Kriminalität bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalität19471940ereuropazum Kaufen oder Leihen
Du sortierst nach:
  1. US (1947) | Film Noir, Kriminalfilm
    Goldenes Gift
    7.5
    8.1
    275
    23
    Film Noir von Jacques Tourneur mit Robert Mitchum und Jane Greer.

    Eigentlich will Jeff Bailey mit seiner Freundin Ann ein neues Leben beginnen. Aber Jeffs Vergangenheit holt den Privatdetektiv ein. Einst sollte er für den Gangster Whit Sterling dessen durchgebrannte Freundin Kathie suchen. Er machte sie ausfindig und verfiel ihr. Jetzt soll Jeff für Sterling einen letzten Auftrag ausführen, und er weiß, dass er Kathie wieder treffen wird.

  2. US (1947) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    7.3
    163
    15
    Thriller von Orson Welles mit Rita Hayworth und Orson Welles.

    Orson Welles spielt einen Unschuldigen, der in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Mord verwickelt wird, als er auf der Yacht des behinderten Ehemanns von "femme fatale" Rita Hayworth anheuert.

  3. 7.4
    8.2
    136
    8
    Krimikomödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mady Correll.

    Nachdem ein Bankangestellter als Folge der Weltwirtschaftskrise seinen Job verloren hat, sieht er seine einzige Chance, seine Familie weiterhin zu ernähren, daß er als Frauenheld und Weiberheld Frauen umwirbt und diese dann schließlich umbringt.

  4. GB (1947) | Politthriller, Thriller
    7.1
    7.8
    86
    13
    Politthriller von Carol Reed mit James Mason und Robert Newton.

    Seit einiger Zeit hart Johnny McQueen sich bei Kathleen und ihrer Mutter versteckt, weil er zusammen mit seiner Gang von hier aus einen Überfall starten will. Der geplante Überfall geht jedoch schief, und Johnny wird verletzt und er muß sich nun in den Hinterhöfen Belfasts verstecken - wo die Behörden nun Jagd auf ihn machen: Aber auch Kathleen ist auf der Suche nach ihm, und könnte seine einzige Rettunng aus dieser Falle sein.

  5. ?
    Western von Joseph Kane mit William Elliott und Vera Ralston.

    Hyänen der Prärie aus dem Jahr 1947 ist ein klassisches Western-Charakterdrama vom Genre-Regisseur Joseph Kane.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.