Die meist vorgemerkten Filme von 0

  1. US (0) | Drama
    ?
    48
    4
    Drama von Zach Braff mit Zach Braff.

    Remake des dänischen Films "Open Hearts" aus dem Jahr 2002: Nach einem Unfall, bei dem ihr Verlobter gelähmt wird, beginnt eine junge Frau eine Beziehung mit dessen Arzt - der der Ehemann der Unfallgegnerin ist!

  2. US (0) | Drama, Biopic
    ?
    42
    2
    Drama.

    Der Film erzählt die Lebensgeschichte des spanischen Malers Salvador Dali, betrachtet durch die Augen von Lauryssens, einem guten Freund von Dali und dessen Frau Gala.

  3.  (0)
    8.4
    21
    31

    Der Comic, der als Vorlage zu diesem Film dient, handelt von einem Skelett-Detektiv und seiner weiblichen Gehilfin, die gemeinsam gegen die Rückkehr der bösen Gesichtslosen kämpfen.

  4. US (0) | Vampirfilm, Drama
    ?
    20
    Vampirfilm.

    Dies soll ein von der Familie des "Dracula"-Autor Bram Stoker offiziell genehmigtes Sequel zu Francis Ford Coppolas Verfilmung aus dem Jahr 1992 werden. Laut Meldungen vom Mai 2006 hat Autor Ian Holt ein Drehbuch geschrieben, in dem alle überlebenden Personen des Originals auftauchen, unter ihnen Jonathan und Mina Harker sowie Professor Van Helsing.

  5. ?
    20
    Slapstickkomödie von Larry Charles mit Russell Brand.

    Diese nicht gerade politisch korrekte Komödie von Borat-Regisseur Larry Charles dreht sich um einen zügelosen französischen Nihilisten (Jim Carrey), der ein gestohlenes Gemälde von Paris nach London transportieren soll, und behandelt Themen wie Rassismus und Sexismus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    19
    6
    Drama.

    Mit dem Film 24 schafft Jack Bauer (Kiefer Sutherland) den Sprung aus seiner Fernsehserie 24 auf die Kinoleinwand. Inhaltlich kündigte er an, dass der 24 Film ca. sechs Monate nach dem Ende der 8. Serien-Staffel angesiedelt ist. Jack Bauer befindet sich also noch auf der Flucht außerhalb der USA, nachdem er dort sowohl vom russischen Geheimdienst als auch von den eigenen Leuten gesucht wird.

  8.  (0)
    ?
    19

    Der Film dreht sich um zwei Freunde, die beide in der Welt der Rock-Musik zu Hause sind, und erzählt die Geschichte ihrer Karrieren von den Sechzigern bis in die Gegenwart.

  9. US (0) | Thriller
    ?
    15
    1
    Thriller.

    Die Handlung dreht sich um ein unfruchtbares Paar, das sein letztes fruchtbares Ei in eine College-Studentin einpflanzen lässt, die das Kind als Leihmutter nun austragen soll. Bei diesem Plan ahnen die beiden aber nicht, dass die junge Frau psychisch eigentlich nicht in der Lage ist, das Kind auszutragen.

  10. US (0)
    ?
    15

    Vielleicht werden wir Nicht-Amerikaner auch bald Denzel Washingtons Dialog mit einem Matrosen aus Crimson Tide verstehen: Ein Wissenschaftler verpflichtet sich einem bösartigen Wesen als Diener. Dadurch verliert er seine menschlische Gestalt, erlangt jedoch magische Kräfte und eine metallische Hülle, mir der er durch den Kosmos fliegen kann: Der Silver Surfer... Immer wieder hörte man, dass auch dieser Comicheld einen eigenen Kinofilm bekommen soll. Da er aber seinen großen Auftritt im zweiten Teil von "Fantastic Four" hat, wird daraus vorerst wohl nichts werden.

  11. US (0) | Biopic, Drama
    ?
    15
    Biopic.

    "Dirty Tricks" ist der Titel eines erfolgreichen Theaterstücks von John Jeter. Es handelt sich um ein Politdrama, das sich in erster Linie um Martha Mitchell dreht. Sie war die Frau von John Mitchell, der unter Präsident Nixon zuerst Wahlkampfmanager und später Minister war. Im Zusammenhang mit der Watergate-Affäre befürchtete Martha, daß ihr Mann um seine Karriere fürchen muß, daher ging sie mit brisanten Details an die Öffentlichkeit und die Presse, was letztendlich zum Fall des Präsidenten führte.

  12. FR (0) | Drama, Actionfilm
    ?
    13
    Drama mit Tchéky Karyo.

    In dieser Fortsetzung zu "Dobermann" aus dem Jahr 1997 sollen die beiden Hauptdarsteller Vincent Cassel und Tchéky Karyo wieder in ihre Rollen auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes schlüpfen. Weitere Details zum Inhalt sind uns bisher noch nicht bekannt.

  13.  (0)
    ?
    12
    5

    Der Film dreht sich um ein Ereignis im Jahr 2012, in dem die bestehende Weltordnung durch ein apokalyptisches Ereignis auf den Kopf gestellt werden soll. Sowohl laut den alten Mayas als auch Nostradamus soll es in diesem Jahr zu einem einschneidenden Ereignis kommen, und selbst der katholische Bischof St. Malachy hat im 12. Jahrhundert vorhergesagt, daß 2012 der letzte Papst kommen und das Jüngste Gericht ankündigen werde.

  14. CA (0) | Horrorfilm, Drama
    ?
    11
    Horrorfilm von Bruce McDonald.

    Sequel zu dem Film "Pontypool" aus dem Jahr 2008. Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt.

  15. GB (0) | Biopic, Drama
    ?
    11
  16. US (0) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    9
    Drama.

    Zwei Ereignisse, die an einem einzigen Tag stattgefunden haben, bringen eine Gruppe von Studenten dazu, gegen den Vietnamkrieg zu kämpfen. Die beiden Ereignisse sind zum einen der Tod von 61 amerikanischen Soldaten, die in einen Hinterhalt geraten sind, und der Studentenprotest gegen die Firma Dow Chemical, den Hersteller des Pflanzengifts Agent Orange und des leicht entzündlichen Napalms. Beide Stoffe wurden (auch) im Vietnamkrieg als Kampfstoffe eingesetzt.

  17. ?
    9
    Utopie & Dystopie.

    Verfilmung des dystopischen Romans von Max Barry, produziert von Clooney und Soderbergh. Wird 2010 in die Kinos kommen.

  18. ?
    9
    4
    Science Fiction-Film.

    Die drei Bücher "The White Mountains," "The City of Gold and Lead" und "The Pool of Fire" erzählen die Geschichte einer Welt, in der Außerirdische jedem Erwachsenen ein Gerät zur Gedankenkontrolle einbauen. Drei Jugendliche wollen diesem Schicksal entgehen und "die dreibeinigen Herrscher" bekämpfen. Das Thema wurde Mitte der 80er Jahre bereits als Fernsehserie von der BBC verfilmt, nun soll es auch einen Kinofilm geben.

  19. US (0) | Thriller
    ?
    7
    Thriller von Robert Schwentke.

    "Conspiracy of Fools" ist die Verfilmung des Buch des New-York-Times-Reporters Kurt Eichenwald. Es beschäftigt sich mit dem Korruptionsskandal bei dem US-Energiekonzern Enron, der 2001 für Schlagzeilen sorgte.

  20. US (0) | Komödie
    5.9
    7
    Komödie.

    Zwei Fliessbandarbeiter, deren Arbeitgeber die amerikanische Firma nach Mexiko verlegt, schleichen sich über die Grenze, um ihren alten Job wieder zu bekommen.

  21. US (0) | Thriller, Drama
    ?
    7
    Thriller von Adam Davenport mit Daniela Lavender und Ian Roberts.

    Ein Autor entdeckt einen Zusammenhang zwischen dem Selbstmord seiner Verlobten und den ungeklärten Umständen des Todes vonn Bobby Fuller, einem One-Hit-Wonder aus den Sechzigern. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf einen Zusammenhang, in die die Musikindustrie, das LAPD und Snuff-Filme involviert sind.

  22. DK (0) | Kriegsfilm, Thriller
    ?
    6
    Kriegsfilm von Peter Flinth.

    Während des Zweiten Weltkrieges werden zwei Meteorologen - ein Däne und ein Deutscher - von ihren Heimatländern nach Grönland geschickt, damit sie dort die Kontrolle über die Wetterberichte bekommen, die im U-Boot-Krieg von entscheidender Bedeutung sind. Die raue Umgebung des Winters in Grönland führt allerdings dazu, dass die beiden verfeindeten Wissenschaftler erkennen, dass sie sich zusammentun müssen, um die kälteste Jahreszeit überleben zu können.

  23. US (0) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Marcus Nispel.

    Der Film erzählt die Abenteuer von Cassie Hack, einer jungen Frau, die durch die Lande zieht und Jagd auf Massenmörder macht.

  24. US (0) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Barry Primus.

    Ein angesehener Schauspiellehrer, der mit seinem einseitigen Leben in Los Angeles nicht mehr zufrieden ist, zieht aufs Land, wo er mit den schrulligen Bewohnern einer kleinen Stadt zusammenarbeiten will.

  25. US (0) | Drama
    ?
    5
    Drama von Robert De Niro.

    Fortsetzung des CIA-Thrillers "Der Gute Hirte" aus dem Jahr 2006. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

  26. ?
    5
    1
    Actionfilm.

    Die Handlung spielt auf der Area 52, einer geheimen Militärstation in der Antarktis, wo Aliens, nachdem sie auf der Area 51 in Nevada ausgiebig getestet wurden, untergebracht werden. Nachdem es hier durch einen Angriff von Soldaten zu chaotischen Zuständen gekommen ist, ist es die Aufgabe einer Krankenschwester, wieder für Ordnung zu sorgen.