Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 1 Abonnenten | Alle Listen von RoosterCogburn | Listen-Charts

MOVIEPILOTs Sexiest (Ü30) Actress Alive 2013 75 Einträge

Hier konntet Ihr Eure beliebtesten Schnitten, Elsen (oder wie ihr sie nennt) wählen. Unter allen für euch gutaussehenden Darstellerinnen, habt ihr die leckerste Quarktasche gewählt - uga, uga! Bisher nehmen sich Men's Health, Maxim oder Esquire das Recht für solche Listen heraus. Jetzt wollten WIR die schärfste wählen. Einzige Bedingung: Sie sollte mindestens 30 Jahre alt sein. -- Danke. Ihr habt gewählt und mitgemacht. Mit Kommentaren, Vorschlägen, per pN und persönlich. Das Jahr ist um die TOP 3 stehen fest.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Haushoch überlegen: Milena Markiwna Kunis! Mit 14 Jahren wurde sie für "Die wilden Siebziger" gecastet, obwohl sie wegen des geforderten Mindestalters zuerst falsche Angaben gemacht hatte - und heute küren sie die FHM Leser zur Sexiest Woman in the World.

    Mila Kunis

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1155 Fans Geburtstag: 14.08.1983
  • 2
    Bekannt aus Buddy, der Weihnachtself und Per Anhalter durch die Galaxis, macht die vielseitige Akteurin auch Kabarett und singt (She & Him). Seit 2011 spielt sie in der Sitcom New Girl mit. Ihre Schwester Emily ist deutschen Zuschauern als Bones bekannt.

    Zooey Deschanel

    Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    809 Fans Geburtstag: 17.01.1980
  • 3
    Die Jessi hat auch schon vieles gemacht. Gab für Cameron den dunklen Engel, für Eichinger die Unsichtbare, hatte schon den Killer in sich drin, war für Rodriguez in Sin City und mit Machete unterwegs. Sie hat schon nen knackigen Arsch ;)

    Jessica Alba

    Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    827 Fans Geburtstag: 28.04.1981
  • 4
    Die Südafrikanerin (38) wurde bereits vom Esquire zurecht zur Sexiest Woman Alive 2007 gekürt. Viele gute Filme, sieht scharf aus - nach einem erfolgreichen Jahrzehnt hoffe ich, das es so weiter geht.

    Charlize Theron

    Beteiligt an 63 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    969 Fans Geburtstag: 07.08.1975
  • 5
    Seit Mitte der 80er Jahre trat sie in mehr als 60 Film- und Fernsehproduktionen auf – sowohl Dramen, als auch Komödien. Mit 52 ist sie bisher die älteste der Nominierten. Aber für Sexappeal sollte es kein Alter geben!

    Julianne Moore

    Beteiligt an 76 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    789 Fans Geburtstag: 03.12.1960
  • 6
    Mitte der 90er durch Speed bekannt geworden. Wer kann das schon von sich sagen? Zuletzt sah man das Hab-dich-lieb Bärchi in Selbst ist die Braut und Blind Side. Aber mit 48 sieht sie wirklich noch verdammt gut aus.

    Sandra Bullock

    Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    694 Fans Geburtstag: 26.07.1964
  • 7
    Connelly (43) gab ihr Filmdebüt unter Sergio Leone in Es war einmal in Amerika. Als Teenie war sie im Labyrinth. Später in Dennis Hoppers The Hot Spot, Aronofskys Requiem for a Dream, A Beautiful Mind neben Russell Crowe usw. Eine zu wenig beachtete Frau!

    Jennifer Connelly

    Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    609 Fans Geburtstag: 12.12.1970
  • 8
    Der sexy Underworld-Star ist inzwischen 40! Von den Filmen halte ich nicht viel, aber das Outfit ist rattenscharf :) Kate ist mit Regisseur Len Wiseman verheiratet und hat auch in Viel Lärm um Nichts, Shooting Fish und The Aviator mitgewirkt.

    Kate Beckinsale

    Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    574 Fans Geburtstag: 26.07.1973
  • 9
    Die Texanerin (35) ist bekannt aus The Fast and the Furious, Resident Evil, S.W.A.T. – Die Spezialeinheit, Avatar oder Machete. Aufgrund mehrfacher Konflikte mit dem Gesetz ist die Karriere unplanmäßig verlaufen. Aber scharf sieht sie aus.

    Michelle Rodriguez

    Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    447 Fans Geburtstag: 12.07.1978
  • 10
    Oh, sexy Penélope. Die spanische Schauspielerin (39), Oscar-Preisträgerin und Ehefrau von Javier Bardem ist mir Filmen wie Open Your Eyes, Alles über meine Mutter, Blow und All die schönen Pferde international zum Star geworden.

    Penélope Cruz

    Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    471 Fans Geburtstag: 28.04.1974
  • 11

    Reese Witherspoon

    Beteiligt an 67 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    514 Fans Geburtstag: 22.03.1976
  • 12
    Das ehemalige Model (43) ist unter anderem Oscar- und Golden-Globe-Preisträgerin. Die Ehefrau von Daniel Craig ist vor allem bekannt durch die ersten zwei "Mumien"-Filme. Sehenswert mit ihr ist Gefühl und Verführung, The Fountain, Der ewige Gärtner.

    Rachel Weisz

    Beteiligt an 50 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    446 Fans Geburtstag: 07.03.1970
  • 13
    Auch wenn die 47-jährige in letzter Zeit überwiegend in Familienunterhaltung wie Bandidas, Kindsköpfe oder Das Schwergewicht mitwirkt, sie ist noch immer schärfer als das schärfste Chili Mexicos.

    Salma Hayek

    Beteiligt an 59 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    426 Fans Geburtstag: 02.09.1966
  • 14
    Die 33-jährige fiel durch Brokeback Mountain, Shutter Island und insbesondere My Week with Marilyn auf. Sie wirkte in frühen Jahren schon bei den Serien Home Improvement und Dawson’s Creek mit. Derzeit die süsseste Blondine im Biz.

    Michelle Williams

    Beteiligt an 46 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    385 Fans Geburtstag: 09.09.1980
  • 15
    Die 30jährige Britin ist die Zweitjüngste dieser Nominierten-Liste für die schärfsten Schauspielerinnen. Die Golden-Globe-Preisträgerin ist auch eine meiner Favs. Bei der Auswahl geht es nicht um Können. Hier zählen optische Reize. Wer spricht euch an? :)

    Emily Blunt

    Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    770 Fans Geburtstag: 23.02.1983
  • 16
    Jessica Biel
    Frau Timberlake zählt mit ihren 31 zu den Jüngsten der Nominierten. Sie wurde durch ihre Rolle als Mary Camden in der Bibelstunde 7th Heaven bekannt. Mit Filmen wie Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre und Blade: Trinity begann sie ihre Leinwandkarriere.

    Jessica Biel

    Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    342 Fans Geburtstag: 03.03.1982
  • 17
    Eva Mendes, Model und Schauspielerin, ist kürzlich 39 geworden. Bekannt wurde sie durch ihre Nebenrollen in Training Day und Exit Wounds. Die Schnalle ist mit dem 6 Jahre jüngeren Ryan Gosling liiert. Eine Frau, die sich auch jüngere Männer nimmt.

    Eva Mendes

    Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    323 Fans Geburtstag: 05.03.1974
  • 18
    Die 33jährige Tochter einer Schwedin und eines spanischen Flamenco-Sängers ist noch neu in Hollywood. Aber hat das nötige Potenzial ein Star zu werden. Ich drück ihr die Daumen.

    Noomi Rapace

    Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    366 Fans Geburtstag: 28.12.1979
  • 19
    Zoë Saldaña (34) machte durch Fluch der Karibik auf sich aufmerksam. Nach Nebenrollen in Terminal und 8 Bickwinkel erhielt sie die Rolle der Uhura im Star Trek-Reboot. So sexy war der Sci-Fi-Klassiker lange nicht mehr.

    Zoe Saldana

    Beteiligt an 45 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    454 Fans Geburtstag: 19.06.1978
  • 20
    Seit 14 Jahren ist die Italierin (48) mit Schauspieler Vincent Cassel verheiratet. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Bram Stoker’s Dracula. Mir fiel sie in Under Suspicion und Pakt der Wölfe auf. Ein Rasseweib :)

    Monica Bellucci

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    334 Fans Geburtstag: 30.09.1964
  • 21
    Mit zehn startete sie ihre Karriere an der Seite von Cher und Winona Ryder in Mermaids. Ihr Durchbruch gelang ihr als Wednesday Addams. Für The Opposite of Sex wurde sie für den Golde Globe nominiert. Inzwischen dreht sie hauptsächlich Independentfilme.

    Christina Ricci

    Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 11 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    298 Fans Geburtstag: 12.02.1980
  • 22
    Seit ihrem Auftritt als Sharon Stone (in The Flintstones) ging es mit Halle Berry (46) nur bergauf. Ob X-Men, Monster's Ball, Passwort: Swordfish oder 007. Golden Globe hat sie, Oscar auch - was soll da noch kommen?

    Halle Berry

    Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Regisseur/in) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    309 Fans Geburtstag: 14.08.1966
  • 23
    Als ehemaliger Kinderstar, der früh mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpfen musste, hat Drew (heute 38) Mitte der 90er ein Comeback gestartet und begrüsste beruflich erfolgreich das neue Jahrtausend. Echt leckere Frau, mjam.

    Drew Barrymore

    Beteiligt an 58 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    331 Fans Geburtstag: 22.02.1975
  • 24
    Obwohl sie vorher schon positiv bei Kritikern auffiel war ihr Durchbruch erst mit Edward Scissorhands und Mermaids. Die 90er war ihr Jahrzehnt. Seit ein paar Jahren zurück (Aronofskys Black Swan), ist die 41jährige sexier den je.

    Winona Ryder

    Beteiligt an 50 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    309 Fans Geburtstag: 29.10.1971
  • 25

    Sarah Michelle Gellar

    Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    202 Fans Geburtstag: 14.04.1977
  • 26
    Catherine Zeta-Jones
    Die 43-jährige ist seit '00 mit dem 25 Jahre älteren Michael Douglas verheiratet. So sehr ich etwas für den Mann über habe, so einen grossen Altersunterschied möchte ich nicht. Wie wäre es mit Sophia Loren gewesen, Michael?

    Catherine Zeta-Jones

    Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    195 Fans Geburtstag: 25.09.1969
  • 27
    Eine Frau nach meinem Geschmack. Die 48jährige Film- und Bühnenschauspielerin versprüht soviel Charme und Lebensfreude, das es ansteckend ist. Hab ich zuletzt neben Clooney in The Ides of March gesehen. In ihrer Altersklasse: ein Sexsymbol.

    Marisa Tomei

    Beteiligt an 62 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    204 Fans Geburtstag: 04.12.1964
  • 28
    Die Mutter der 33jährigen ist puerto-ricanischer und afrokubanischer Abstammung, ihr Vater hat irische Wurzeln, was ein Mix. Bekannt durch Nebenrollen in Men in Black II, Sin City, Sieben Leben oder Percy Jackson. Tolle Augen, eine grosse Fresse und sexy.

    Rosario Dawson

    Beteiligt an 72 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    217 Fans Geburtstag: 09.05.1979
  • 29

    Anna Paquin

    Beteiligt an 36 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    186 Fans Geburtstag: 24.07.1982
  • 30
    Rose is hot! - Mit Star Wars: Episode II, das Historienepos Troja, Sehnsüchtig, 28 Weeks Later, Insidious und X-Men: Erste Entscheidung kann die 33-jährige schon einiges aufweisen. Im TV wurde sie durch Damages bekannt.

    Rose Byrne

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    227 Fans Geburtstag: 24.07.1979
  • 31
    Aus französischer Abstammung eines irischen Künstlers in Italien geboren, was eine Mischung. In Deutschland spätestens seit der Fernsehserie Charmed und Grindhouse (Tarantino/Rodriguez) bekannt.

    Rose McGowan

    Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Regisseur/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    144 Fans Geburtstag: 05.09.1973
  • 32
    Jennifer Carpenter
    Die 33-jährige ist bekannt durch Filme wie Der Exorzismus von Emily Rose, Quarantine oder Faster. Aber vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "Dexter".

    Jennifer Carpenter

    Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    169 Fans Geburtstag: 07.12.1979
  • 33
    Das heisseste was die Niederlande je exportiert haben. Derzeit als Hexe auf der Leinwand zu sehen im amerikanisch-deutschen Fantasyfilm Hänsel und Gretel: Hexenjäger.

    Famke Janssen

    Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    167 Fans Geburtstag: 05.11.1964
  • 34
    Wer kennt sie nicht? Als süsse Französin mit dem Film La Boum – Die Fete schlagartig bekannt geworden. Sie (46) spielte bereits als Teenie neben Claude Brasseur, Belmondo, Depardieu und Deneuve. Und heute selbst ein Star Frankreichs - sexy noch dazu.

    Sophie Marceau

    Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

    Zu Listen hinzufügen
    161 Fans Geburtstag: 17.11.1966
  • 35
    Wer die Serie Mad Men oder Mrs Hendricks mal gesehen hat, weiss das sie zwei durchschlagende Argumente für ihren Erfolg besitzt. http://media.indiatimes.in/media/content/2013/Jan/christina_hendricks_1357319569_540x540.jpg

    Christina Hendricks

    Beteiligt an 27 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 17 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    168 Fans Geburtstag: 03.05.1975
  • 36
    Die 32 jährige Deutsche aus türkischer Abstammung konnte sich in namenhaften Produktionen wie Gegen die Wand, Winterreise, Die Fremde, Dieter Wedel's Gier, Game of Thrones und im Kieler Tatort neben Borowski, erfolgreich beweisen.

    Sibel Kekilli

    Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    158 Fans Geburtstag: 16.06.1980
  • 37
    Bei unserer "Vor-Wahl" war ich irretiert wie beliebt die Deutsch-Rumänin(34) ist. Für mich hat sie doch immer sehr das Image des Mädchens von nebenan gepflegt. Kann aber u.a. mit Der Untergang, Control, Nackt oder Baader Meinhof Komplex einiges vorweisen.

    Alexandra Maria Lara

    Beteiligt an 60 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    139 Fans Geburtstag: 12.11.1978
  • 38
    Ashley Judd
    Zum Erfolg kam sie durch Filme wie Denn zum Küssen sind sie da, Doppelmord und High Crimes. Glücklicherweise verzichtet die Hollywood-Schauspielerin (44) vorerst darauf, sich um einen Sitz im US-Senat zu bewerben. Schuster, bleib bei deinen Leisten!

    Ashley Judd

    Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Regisseur/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    101 Fans Geburtstag: 19.04.1968
  • 39
    Wer sie nicht kennt, das ist die Elli die sich derzeit für jeden Werbevertrag prostituiert. Aber dabei so charmant bleibt. Diese verzweifelte Hausfrau einmal im Interview erleben, ich kenne kaum einen US-Star, die so unverhohlen dreckig lachen können :))

    Eva Longoria

    Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Regisseur/in) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    72 Fans Geburtstag: 15.03.1975
  • 40
    Felicity Huffman (50) ist mit Schauspieler William H. Macy seit über 15 Jahren verheiratet. Sie spielte 8 Jahre lang eine der Desperate Housewives.

    Felicity Huffman

    Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    28 Fans Geburtstag: 09.12.1962
  • 41
    Die israelisch-amerikanische Schauspielerin (31) wurde als 13-Jährige durch den Film Léon bekannt. Es folgten Filme wie Heat, Star Wars und V wie Vendetta. Nun hat sie zwar den Sexappeal einer Zimmerpflanze, aber alles hat seine Liebhaber ;)

    Natalie Portman

    Beteiligt an 61 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2321 Fans Geburtstag: 09.06.1981
  • 42
    Bekannt wurde die 46jährige mit Zimmer mit Aussicht und Wiedersehen in Howards End. Sie spielte u.a. in Fight Club, The King’s Speech und den letzten vier Harry-Potter-Verfilmungen. Seit 2001 ist ihr Lebensgefährte Regisseur Tim Burton.

    Helena Bonham Carter

    Beteiligt an 63 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1369 Fans Geburtstag: 26.05.1966
  • 43

    Anne Hathaway

    Beteiligt an 48 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1039 Fans Geburtstag: 12.11.1982
  • 44
    Uma Thurman
    Hat in jungen Jahren durch ihre Mitwirkung an Filmen wie Dangerous Liaisons, Robin Hood, Jennifer Eight, Final Analysis und Mad Dog and Glory auf sich aufmerksam gemacht. Etabliert hat sie sich mit Pulp Fiction und manifestiert mit Kill Bill als die Braut

    Uma Thurman

    Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    747 Fans Geburtstag: 29.04.1970
  • 45

    Kirsten Dunst

    Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Lied, ...) und 11 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    637 Fans Geburtstag: 30.04.1982
  • 46

    Naomi Watts

    Beteiligt an 62 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    667 Fans Geburtstag: 28.09.1968
  • 47
    Auf Wunsch von OceansBourne; Hat vor 20 Jahren in einer Sitcom mitgespielt, die ähnlich unterhaltsam ist wie "Wieviel Mett brauch dei Mudda?". Der Erfolg hielt ganze 10 Jahre an. Für mich entspricht das Sexappeal von Jenny ungefähr das eines Toastbrotes.

    Jennifer Aniston

    Beteiligt an 49 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 11 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    634 Fans Geburtstag: 11.02.1969
  • 48
    N. Hornblower ist schuld, das die Torte hier aufgeführt wird ;) Die Kanadierin war früher Model, ist jetzt Schauspielerin und spielt nun in irgendeiner unbekannten Sitcom mit. ^^

    Cobie Smulders

    Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    537 Fans Geburtstag: 03.04.1982
  • 49
    Die 34jährige Kanadierin war schon Die Frau des Zeitreisenden und Irene Adler in Guy Ritchie's Sherlock Holmes. Sie knutschte mit Ryan Gosling in Wie ein einziger Tag und spielte unter Wes Craven die Hauptrolle in Red Eye. Vielseitige, gut aussehende Frau

    Rachel McAdams

    Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Produzent/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    628 Fans Geburtstag: 17.11.1978
  • 50
    Die 33jährige Französin ist die Tochter der Schauspielerin Marlène Jobert. Das Ex-Bond Girl ist bekannt aus Bertolucci's Die Träumer, Scott's Königreich der Himmel und Burton's Dark Shadows.

    Eva Green

    Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    715 Fans Geburtstag: 06.07.1980
  • 51
    Seit Ende der 90er trat die 38jährige überwiegend in Komödien auf. Zuletzt sah man sie in The Fighter und The Master. Sie war bereits je viermal nominiert für den Golden Globe und den Oscar, 2xmal für den BAFTA Award. Es wird Zeit für eine Auszeichnung!!!

    Amy Adams

    Beteiligt an 45 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    698 Fans Geburtstag: 20.08.1974
  • 52
    Das großmäulige Pretty Woman hatte ihre Glanzzeit in den 90ern. Da folgte ein Erfolg nach dem anderen. Als Erin Brockovich wurde sie endlich mit dem Oscar belohnt. Danach gingen Beliebtheit/Erfolg langsam zurück. Neue Gesichter kamen nach Hollywood!

    Julia Roberts

    Beteiligt an 63 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    391 Fans Geburtstag: 28.10.1967
  • 53

    Julia Stiles

    Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    207 Fans Geburtstag: 28.03.1981
  • 54

    Olga Kurylenko

    Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    225 Fans Geburtstag: 14.11.1979
  • 55
    Bekannt wurde sie (34) durch ihre Hauptrolle in den ersten beiden Teilen von Ich weiß, was du beim einkaufen vergessen hast und als Hauptdarstellerin der Serie Ghost Whisperer.

    Jennifer Love Hewitt

    Beteiligt an 27 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    115 Fans Geburtstag: 21.02.1979
  • 56
    Die richtig einprägsamen Rollen mit ihr (45) sind schon etwas her. Vielen fällt Payback, Coyote Ugly, A History of Violence oder Thank You for Smoking ein. Kürzlich hab ich sie in Die Mumie 3 gesehen. Rachel Weisz hatte keinen Bock mehr auf die Rolle.

    Maria Bello

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    104 Fans Geburtstag: 18.04.1967
  • 57
    Bis 2010 noch Robin Wright Penn, aber Sean wollte sie nicht mehr. Wir finden die 46-jährige Texanerin noch echt dufte. Siehe auch State of Play, Die Lincoln Verschwörung, Moneyball.

    Robin Wright

    Beteiligt an 46 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    210 Fans Geburtstag: 08.04.1966
  • 58
    Amanda Peet

    Amanda Peet

    Beteiligt an 38 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Creator) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    79 Fans Geburtstag: 11.01.1972
  • 59
    Malin Akerman
    Die Schwedin (34) ist bekannt aus Nach 7 Tagen – Ausgeflittert oder Watchmen http://www.popcrunch.com/malin-akerman-maxim-april-2009-pictures/

    Malin Akerman

    Beteiligt an 37 Filmen (als Schauspieler/in) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    81 Fans Geburtstag: 12.05.1978
  • 60
    Im Kino war sie zu sehen in Die Wutprobe, American Pie 3, X-Men: First Class. Bekannt wurde die 35-jährige vor allem durch die TV-Serie "Mad Men".

    January Jones

    Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    84 Fans Geburtstag: 05.01.1978
  • 61
    Neve Campbell
    Bekannt geworden ist die Kanadierin (39) durch TV Serie Party of Five und im Kino durch die Scream-Reihe. Auch als Drehbuchautorin und Produzentin ist Neve Campell tätig. Jetzt ist sie wieder in Greys Anatomy zu sehen. Immer noch schnuckelig.

    Neve Campbell

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Autor/in (Vorlage), ...) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    98 Fans Geburtstag: 03.10.1973
  • 62
    Elisabeth Shue
    Die bezaubernde Mrs Shue wird im Oktober 50! Sie ist mit Regisseur und Filmproduzent Davis Guggenheim verheiratet (bereits 19 Jahre!). Ihr Debüt hatte sie in Karate Kid ('84). Später sah man sie u.a. in Leaving Las Vegas, Mysterious Skin oder Piranha 3D.

    Elisabeth Shue

    Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    78 Fans Geburtstag: 06.10.1963
  • 63
    Julia Jentsch
    Die 35jährige West-Berlinerin wurde einem größeren Publikum durch Die fetten Jahre sind vorbei bekannt, der 2004 in Cannes ausgezeichnet wurde. Es folgten u.a. Der Untergang, Sophie Scholl – Die letzten Tage und Effi Briest.

    Julia Jentsch

    Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    50 Fans Geburtstag: 20.02.1978
  • 64
    Anna Torv
    Bin neugierig was nach Einstellung der Serie Fringe aus Anna Torv (34) wird. Die Australierin kennt man hierzulande nur als Olivia Dunham und ihre Popularität ist fest mit der Serie verankert. Wäre schade, wenn es dabei bliebe.

    Anna Torv

    Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    55 Fans Geburtstag: 07.06.1979
  • 65
    Die 40jährige amerikanische Schauspielerin (und ehemaliges Fotomodell) ist mit Schauspieler Jerry O’Connell verheiratet. Nach u.a. vier X-Men Filmen, The Punisher und einigen fernsehauftritten, ist es derzeit beruflich recht still um sie geworden.

    Rebecca Romijn

    Beteiligt an 21 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    44 Fans Geburtstag: 06.11.1972
  • 66
    Emily Deschanel

    Emily Deschanel

    Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    32 Fans
  • 67
    Bérénice Marlohe

    Bérénice Marlohe

    Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    37 Fans
  • 68
    Maria Furtwängler
    Mit ihrem Sex-Appeal kann die 46-jährige wohl nicht jedermann überzeugen. Mich konnte sie zumindest als KHK Lindholm im Tatort ebenso überzeugen, wie in dem zweiteiligen Melodram um Vertriebene - "Die Flucht".

    Maria Furtwängler

    Beteiligt an 43 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    21 Fans Geburtstag: 13.09.1966
  • 69
    Zur Schauspielerei inspiriert wurde die heute 34jährige u.a. durch den Film Dirty Dancing (was kommt einem da in den Kopf?). Bekannt wurde sie u.a. durch Final Destination 2 und der CBS-Krimiserie Criminal Minds. Danke für den Vorschlag, deevaudee!

    A.J. Cook

    Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    23 Fans Geburtstag: 22.07.1978
  • 70
    Simone Thomalla
    Die Tochter des Filmarchitekten Alfred Thomalla war jahrelang mit Rudi Assauer liiert, hat aber ihre Schauspielkarriere nie aufgegeben. Seit 2008 verkörpert sie im Leipziger Tatort Kommissarin Eva Saalfeld. Mit 44 zierte sie den deutschen Playboy.

    Simone Thomalla

    Beteiligt an 85 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    16 Fans Geburtstag: 11.04.1965
  • 71
    Jeri Ryan
    Jeri ist das Schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist! Die 45jährige agiert in erster Linie im Fernsehen. Sie war nach Star Trek: Voyager in Boston Public, der Anwaltsserie Shark und ist derzeit in Body of Proof zu sehen.

    Jeri Ryan

    Beteiligt an 7 Filmen (als Schauspieler/in) und 11 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    26 Fans Geburtstag: 22.02.1968
  • 72
    Dina Meyer
    Ende der 90er / Anfang der 00er wurde Dina Meyer (44) eine zeitlang hoch gehandelt. Hat in Dragonheart, Starship Troopers und Star Trek Nemesis mitgemacht. Nun kennen Nerds sie als die SAW-Tante (hat in 4 Filmen des Franchises mitgewirkt). Dennoch sexy!

    Dina Meyer

    Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    24 Fans Geburtstag: 22.12.1968
  • 73
    Naomi Campbell

    Naomi Campbell

    Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1 Fans Geburtstag: 22.05.1970
  • 74
    Stephanie Seymour
    Eine sehr gut aussehende US-amerikanische Schauspielerin und Fotomodell. Hier ein Artikel mit Foto von 2010: http://www.stephanie-seymour.de/_view.php?id=ssd_e_women_we_love.jpg&year=2010&gal=377&count=0&pgID=editorials

    Stephanie Seymour

    Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    3 Fans Geburtstag: 23.07.1968
  • 75
    Helena Christensen
    Ich weiss, sie ist keine Schauspielerin. Wirkte aber schon im Film mit und sieht umwerfend aus. Das ehemalige Supermodel hat sich mit 44 in ihrem New Yorker Appartment ablichten lassen. http://zoomin.tv/?v=519989 Die Bilder sprechen für sich selbst.

    Helena Christensen

    Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    0 Fans
5 gefällt das

lädt ...
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo