Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 2 Abonnenten | Alle Listen von RoosterCogburn | Listen-Charts

Diese Männer finden Männer attraktiv 79 Einträge

Plötzlich kommt man bei mp auf das Thema "Welchen Blick haben Männer auf die Attraktivität ihres eigenen Geschlechts" und weshalb empfinden die Piloten den Typ als gutaussehend? Für die Ideen bedanke ich mich bei TheBruceWayne, HerrGurlitt, Andiko78, Hornblower und mir selbst :) Für zusätzliche Vorschläge von männlichen Piloten sind wir dankbar, übernehmen aber keine Gewähr für die Übernahme desselben. Seinen Senf dazu äussern darf jeder, der sich genötigt fühlt. Beinah vergessen, ein dickes MERCI an die liebe mariega für die Grundidee. [Die Reihenfolge besitzt keine Aussagekraft]
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Mit der Faust im Nacken fürhte er die Zuschauer zur Endstation Sehnsucht. Er machte Method Acting populär und anerkannt. Der vielseitig politisch engagierte Brando verweigerte aus Protest sogar den Oscar für die Rolle des Paten. Meine Hochachtung!

    Marlon Brando

    Beteiligt an 45 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Lied) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    579 Fans Geburtstag: 03.04.1924
  • 2
    Geboren als Archibald Alexander Leach. Das Image des selbstironischen und attraktiven Weltmannes war eine perfekte Kunstfigur des Briten. John Cleese Rollenname in A Fish called Wanda ist kein Zufall. Seine Darstellung ist eine famose Cary Grant Hommage.

    Cary Grant

    Beteiligt an 70 Filmen (als Schauspieler/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    261 Fans Geburtstag: 18.01.1904
  • 3
    Elvis Presley
    Elvis, the Pelvis. Der unangefochtene, ewige King of Rock n Roll. Mehr als eine Milliarde verkaufte Tonträger. Seine markante Stimme und sein innovativer, emotionsgeladener Gesangsstil machten ihn zu Lebzeiten zur Ikone. Seine Filme waren es eher nicht.

    Elvis Presley

    Beteiligt an 161 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 25 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    76 Fans Geburtstag: 08.01.1935
  • 4
    Er wurde seiner Zeit zum Jugendidol. Seine Filme und sein früher Tod erhoben ihn zur Kultfigur folgender Generationen.

    James Dean

    Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    287 Fans Geburtstag: 08.02.1931
  • 5
    Der Mann hat den richtigen Drive.

    Ryan Gosling

    Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2592 Fans Geburtstag: 12.11.1980
  • 6
    Für ihn wurde das Wort 'Coolness' erfunden.

    Steve McQueen

    Beteiligt an 32 Filmen (als Schauspieler/in, Stuntman/frau und Produzent/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    323 Fans Geburtstag: 24.03.1930
  • 7
    Paul Newman
    Man nannte ihn Hombre, er zerriss den eisernen Vorhang, war der Unbeugsame und der Wildeste unter Tausend. Er liess sich nie in eine Schublade stecken. Durch seine Vielseitigkeit wurde er ein gefragter Schauspieler und stieg zu den populärsten Stars auf.

    Paul Newman

    Beteiligt an 70 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    213 Fans Geburtstag: 26.01.1925
  • 8
    Jetzt kommt der Clou. Wo Butch Cassidy ist, darf Sundance Kid nicht fehlen. Der Unbestechliche begeisterte ebenso als großer Gatsby, wie auch als elektrischer Reiter. Ob jenseits von Afrika oder in Havanna unterwegs, er steht auf unmoralische Angebote.

    Robert Redford

    Beteiligt an 73 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 11 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    296 Fans Geburtstag: 18.08.1936
  • 9
    Sean Penn gilt als herausragender Charakterdarsteller des gegenwärtigen Kinos. Für miich ist er als Schauspieler in die Liga von De Niro und Pacino in einem Atemzug zu nennen. Allerdings sieht er besser aus. Fragt seine (Ex-)Frau(en).

    Sean Penn

    Beteiligt an 59 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1251 Fans Geburtstag: 17.08.1960
  • 10
    Seit ich ihn vor etwa 13 Jahren als Donnie Darko sah, verfolge ich seine Karriere und schau möglichst alle seine Filme. Ob Zodiac, Prince of Persia, Jarhead oder End of Watch. Die abwechslungsreiche Drehbuchwahl bringt den Schauspieler weiter nach vorn.

    Jake Gyllenhaal

    Beteiligt an 50 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2106 Fans Geburtstag: 19.12.1980
  • 11
    Leider hat Mr. Ledger seinen letzten Joker ausgespielt und das Spiel des Lebens für immer verlassen. Wirklich schade. In Filmen wie Brokeback Mountain, Monster’s Ball, Ned Kelly oder The Four Feathers konnte er zeigen was er drauf hatte. [P.S.fieses Foto]

    Heath Ledger

    Beteiligt an 18 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1497 Fans Geburtstag: 04.04.1979
  • 12
    Er gehört derzeit zu den gefragtesten Männern Hollywoods. James Franco ist neben der Schauspielerei als Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Hochschullehrer, bildender Künstler und Schriftsteller tätig. Ein multiaktiver Tausendsassa!

    James Franco

    Beteiligt an 112 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1317 Fans Geburtstag: 19.04.1978
  • 13
    Jason Isaacs
    Der Mann gefällt sich in der Rolle des Schurken und bleibt als Gegenspieler im Gedächtnis. Wie als Colonel Tavington (Der Patriot) oder Cpt. Hook (Peter Pan).

    Jason Isaacs

    Beteiligt an 65 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    135 Fans Geburtstag: 06.06.1963
  • 14
    Mr. sexy Augenbraue, ehemaliger Bodybuilder (tatsächlich!), schottischer Patriot und ein Charismatiker. Er arbeitete u.a. unter John Huston, Sidney Lumet und Alfred Hitchcock. Der Mann, der dem Highlander das kämpfen beibrachte. Der wirklich wahre 007!

    Sean Connery

    Beteiligt an 69 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    1045 Fans Geburtstag: 25.08.1930
  • 15
    Lex Barker
    Für Produzent Horst Wendlandt war er „deutscher als alle Deutschen“. Groß, blond und gutaussehend. Er war bereits Tarzan und Robin Hood. In Deutschland sollte er noch gegen Dr. Mabuse kämpfen, durchs wilde Kurdistan reiten und Winnetou zur Seite stehen.

    Lex Barker

    Beteiligt an 58 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    40 Fans Geburtstag: 08.05.1919
  • 16
    Ein echter Spätzünder, der erst mit Mitte 30 in Hollywood entdeckt wurde. Neben seiner Tätigkeit vor der Kamera beweist George Clooney auch sein Können als Filmemacher. Außerdem bezieht Clooney politsch offen Stellung und engagiert sich entsprechend.

    George Clooney

    Beteiligt an 90 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1347 Fans Geburtstag: 06.05.1961
  • 17
    Der Mann, der das Bild des Weltraumpiraten Han Solo und des Abenteurers Indy für Generationen zeichnete und somit eine Form der Männlichkeit prägte. Auch im Privatleben war Ford immer einer, auf den die Frauen standen. Kein Adonis, aber ein Kerl eben!

    Harrison Ford

    Beteiligt an 68 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1381 Fans Geburtstag: 13.07.1942
  • 18
    Burt Lancaster
    Der lächelnde Hüne mit blauen Augen und breiten Schultern bezirzte das weibliche Publikum selbst als Gauner (wie in Vera Cruz), begeisterte als heroischer Held (Zwei rechnen ab), Abenteurer (Der rote Kosar) und zeigte auch Haut (Verdammt in alle Ewigkeit)

    Burt Lancaster

    Beteiligt an 77 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    94 Fans Geburtstag: 02.11.1913
  • 19
    Die Inkarnation des Philip Marlowe. Kaum jemand konnte im Film so lässig rauchen wie Bogey.

    Humphrey Bogart

    Beteiligt an 71 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    213 Fans Geburtstag: 25.12.1899
  • 20
    Sein Name ist Nobody und er ist die rechte Hand des Teufels. Der blauäugige Mario Girotti durfte bereits neben Winnetou für die Guten eintreten und hat später als Lucky Luke das Recht im Westen vertreten. Auf der Leinwand ein stets fröhlicher Haudegen.

    Terence Hill

    Beteiligt an 62 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    748 Fans Geburtstag: 29.03.1939
  • 21
    Er ist vor allem durch die Rolle des Don Draper aus der preisgekrönten Fernsehserie Mad Men bekannt. Nicht nur das er diese verdammt gut ausfüllt, der Typ hat einfach was. Smart, cool und wem stehen Anzüge so gut? Ausser dem jungen Connery vielleicht.

    Jon Hamm

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 25 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    128 Fans Geburtstag: 10.03.1971
  • 22
    Gary Cooper
    Grace Kelly pass auf, Grace Kelly pass auf. 12 Uhr mittags lauert der Tod.

    Gary Cooper

    Beteiligt an 61 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    43 Fans Geburtstag: 07.05.1901
  • 23
    Gregory Peck
    Er war Captain Horatio Hornblower, genoß den Schnee am Kilimandscharo, überwältigte bei Cape Fear Max Cady, kämpfte gegen Moby Dick, stellte Dr. Josef Mengele dar und ist in "Das Omen" der biologische Vater von Damien Thorn.

    Gregory Peck

    Beteiligt an 60 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    140 Fans Geburtstag: 05.04.1916
  • 24
    Wolverine ist seine Rolle! Da zeigt Hugh was er kann und aus welchem Holz dieser Mann gemacht ist. Das er auch anders kann, zeigte er in Filmen wie Les Misérables und Prisoners. Bin neugierig was die Zukunft bringt, ohne die X-Men Filme.

    Hugh Jackman

    Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1354 Fans Geburtstag: 12.10.1968
  • 25
    steht hier stellvertretend für: BLUBBER_KING den einzig wahren Esel Darsteller den es je gegeben hat. Da kann Eddie Murphy einpacken.

    Blubberella Deutschland/Kanada · 2011

    von Uwe Boll, mit Uwe Boll und Lindsay Hollister

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung2.2Ärgerlich
  • 26
    Xavier Dolan
    Vorschlag von Hornblower. Auf irgendwen muss ich es abwälzen, das der Typ hier steht. Mir ist der gänzlich unbekannt (Die anderen Vorschläge kenne ich und hab ich auch schon in TV oder Film agieren sehen).

    Xavier Dolan

    Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    264 Fans Geburtstag: 20.03.1989
  • 27
    Als Huntsman trat er gemeinsam mit Schneewittchen gegen die böse Königin an. Als Curt hockt er mit seinen Freunden in The Cabin in the Woods. Im Remake des Kriegssttreifens Red Dawn verteidigt er seine Heimat vor einer nordkoreanischen Invasion.

    Chris Hemsworth

    Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    708 Fans Geburtstag: 11.08.1983
  • 28

    Joseph Gordon-Levitt

    Beteiligt an 55 Filmen (als Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, Produzent/in, ...) und 14 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2178 Fans Geburtstag: 17.02.1981
  • 29

    Channing Tatum

    Beteiligt an 64 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    633 Fans Geburtstag: 26.04.1980
  • 30

    Matthew Goode

    Beteiligt an 32 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    128 Fans Geburtstag: 03.04.1978
  • 31

    Adam Levine

    Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    10 Fans Geburtstag: 18.03.1979
  • 32
    Nice. Apartes Auftreten. Trotz einer Fernsehshows und kleiner Leinwandauftritte, hat er noch nicht den wirklichen Durchbruch geschafft. Sein bisher grösstes Mitwirken hatte der schwule Texaner in der TV-Serie White Collar.

    Matt Bomer

    Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in und Regisseur/in) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    97 Fans Geburtstag: 11.10.1977
  • 33

    Tom Hardy

    Beteiligt an 53 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2034 Fans Geburtstag: 15.09.1977
  • 34
    Jonathan Rhys Meyers
    Bekannt aus Kick it like Beckham, Miniserie Elvis, Match Point, Mission: Impossible III, Die Tudors, From Paris with Love. Der Ire wirkt stets jünger als er ist und wird (leider) entsprechend besetzt. Nicht immer förderlich.

    Jonathan Rhys Meyers

    Beteiligt an 46 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    236 Fans Geburtstag: 27.07.1977
  • 35

    Michael Fassbender

    Beteiligt an 48 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1811 Fans Geburtstag: 02.04.1977
  • 36

    Joe Manganiello

    Beteiligt an 23 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Produzent/in) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    23 Fans Geburtstag: 28.12.1976
  • 37

    Colin Farrell

    Beteiligt an 55 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    972 Fans Geburtstag: 31.05.1976
  • 38

    Bradley Cooper

    Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1220 Fans Geburtstag: 05.01.1975
  • 39

    Leonardo DiCaprio

    Beteiligt an 75 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    4431 Fans Geburtstag: 11.11.1974
  • 40
    Umwerfendes Aussehen. Beeindruckendes Talent. Ein moderner Dandy-Typ. Aber er ist mehr als nur Schönling oder Frauenheld. Mit Enthusiasmus und Charisma steuert der charmante Brite auf den stetigen Erfolgskurs Richtung Allrounder zu.

    Jude Law

    Beteiligt an 52 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    816 Fans Geburtstag: 29.12.1972
  • 41
    Auf dem Bildschirm bekannt durch The Wire und Luther. Auf der Leinwand war er in u.a. 28 Weeks Later, American Gangster, Pacific Rim und Prometheus in Nebenrollen zu sehen. In Thor spielte er Heimdall, den Wächter der Götter. - Der Brite bleibt im Kopf.

    Idris Elba

    Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 19 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    586 Fans Geburtstag: 06.09.1972
  • 42
    Bekannt ist der Sänger und Songwriter mit den stahlblauen Augen, durch die Gruppe 30 Seconds to Mars. Allerdings schauspielert Leto auch und besticht durch seine Auftritte in Filmen wie Durchgeknallt, Alexander oder Lonely Hearts Killers

    Jared Leto

    Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    742 Fans Geburtstag: 26.12.1971
  • 43

    Ewan McGregor

    Beteiligt an 70 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1502 Fans Geburtstag: 31.03.1971
  • 44
    Nach seinen Leinwandabenteuern als Hexenjäger, Comic-Held oder Bourne-Nachfolger, muss sich Jeremy jetzt einer bizarren Schlammschlacht mit seiner Noch-Ehefrau im realen Leben stellen. Ist er wirklich auf eine Schein-Ehe reingefallen? Wäre guter Filmstoff

    Jeremy Renner

    Beteiligt an 41 Filmen (als Produzent/in und Schauspieler/in) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    895 Fans Geburtstag: 07.01.1971
  • 45
    Der smarte Däne ist inzwischen auch durch internationale Produktionen bekannt. Neben Filmen aus seinem Land wie Nightwatch – Nachtwache oder The Good Cop, kenn man ihn auch aus Black Hawk Down, Virtuality – Killer im System, Game of Thrones oder Mama.

    Nikolaj Coster-Waldau

    Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    251 Fans Geburtstag: 27.07.1970
  • 46

    Gerard Butler

    Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1118 Fans Geburtstag: 13.11.1969
  • 47

    Matthew McConaughey

    Beteiligt an 57 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1427 Fans Geburtstag: 04.11.1969
  • 48

    Edward Norton

    Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2915 Fans Geburtstag: 18.08.1969
  • 49
    Wie seinem Vater, steht ihm Bart wahnsinnig gut.

    Josh Brolin

    Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    584 Fans Geburtstag: 12.02.1968
  • 50

    Jamie Foxx

    Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    652 Fans Geburtstag: 13.12.1967
  • 51

    Mads Mikkelsen

    Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1696 Fans Geburtstag: 22.11.1965
  • 52

    Robert Downey Jr.

    Beteiligt an 78 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2945 Fans Geburtstag: 04.04.1965
  • 53

    Clive Owen

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    813 Fans Geburtstag: 03.10.1964
  • 54

    Russell Crowe

    Beteiligt an 48 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1198 Fans Geburtstag: 07.04.1964
  • 55

    Matt Dillon

    Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    122 Fans Geburtstag: 18.02.1964
  • 56

    Keanu Reeves

    Beteiligt an 83 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1144 Fans Geburtstag: 02.09.1964
  • 57

    David Morrissey

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 14 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    51 Fans Geburtstag: 21.06.1964
  • 58
    Es gibt genug Ex-Models die Schauspieler geworden sind (wäre ne eigene Liste wert). Aber er ist wohl der erfolgreichste in dieser Kategorie und inzwischen gehört Pitt zu den einflussreichsten Personen in Hollywood. Und er sieht immer noch verdammt gut aus

    Brad Pitt

    Beteiligt an 109 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 13 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2541 Fans Geburtstag: 18.12.1963
  • 59
    Der Mann, der Hank Moody verkörpert, gehört auf jeden Fall in diese Liste. Wie konnte ich ihn nur vergessen?!

    David Duchovny

    Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    431 Fans Geburtstag: 07.08.1960
  • 60
    The sexiest Dracula, the cinema has ever seen.

    Gary Oldman

    Beteiligt an 76 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1746 Fans Geburtstag: 21.03.1958
  • 61
    Der US-Amerikaner mit dänischen Wurzeln, blieb durch Filme wie Hidalgo, A History of Violence und Eastern Promises im Kopf. Er ist auch anderweitig künstlerisch tätig und hat mehrere Bücher mit seinen Gedichten und Fotografien herausgebracht.

    Viggo Mortensen

    Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    965 Fans Geburtstag: 20.10.1958
  • 62
    Trotz Filmauftritten wie in The Outsiders, Ghost, Point Break (als surfender Gauner), To Wong Foo ... (als Drag Queen), oder Donnie Darko. Er trägt für immer als Orry Main die Fackeln im Sturm und bleibt für viele der ewige Dirty Dancer!

    Patrick Swayze

    Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    133 Fans Geburtstag: 18.08.1952
  • 63
    Ein Mann ohne Foto (zumindest hier auf mp), der mir vor allem durch "Jules und Jim" im Kopf geblieben ist. Auf vielfachen Wunsch ... und ich gebe zu, er hatte was.

    Oskar Werner

    Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    18 Fans Geburtstag: 13.11.1922
  • 64
    Yul Brynner
    Er war der stilvollste Kahlkopf im Filmgeschäft. Kein Schauspieler ohne Haare sah besser in seinen Rollen aus.

    Yul Brynner

    Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    64 Fans Geburtstag: 11.07.1920
  • 65
    Im Feld der Gruppe "Attraktive Männer ab 60" ist er ganz vorn dabei. Ikone des Italowesterns, Inbegriff des Actionthrillers der 70er und 80er Jahre. Der Mann, der Dirty Harry war. Der Schauspieler, der sich am liebsten selbst inszeniert. Clint Eastwood.

    Clint Eastwood

    Beteiligt an 88 Filmen (als Regisseur/in, Produzent/in, Schauspieler/in, ...) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2086 Fans Geburtstag: 31.05.1930
  • 66
    Der treuherzige Blick, das unwiderstehlich-unverschämte Gassenjungengrinsen. Nur wenige sind in ihren Filmen so viel gerannt, geflüchtet und haben sich gehauen wie er. Immer noch hat "Bebel" sich seinen spitzbübischen Charme bis heute bewahrt.

    Jean-Paul Belmondo

    Beteiligt an 73 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Stuntman/frau, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    114 Fans Geburtstag: 09.04.1933
  • 67
    Bei Kirk und Michael Douglas scheiden sich wohl die Geister. Ist vielleicht auch 'ne Generationsfrage. So sehr ich Kirk Douglas mag (und viele seiner Filme), in Hinblick auf sein bisheriges Schaffen, bevorzuge ich seinen Sohn Michael. [RC]

    Michael Douglas

    Beteiligt an 65 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    656 Fans Geburtstag: 25.09.1944
  • 68
    Franco Nero
    Der Altstar war im Film Keoma, agierte neben Mussolini (Rod Steiger), kämpfte als Ninja gegen Shō Kosugi oder gegen die Cosa Nostra, starb langsam in Gegenwart von John McClane und war der einzig wahre Django mit dem Sarg im Gepäck.

    Franco Nero

    Beteiligt an 109 Filmen (als Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage) und Produzent/in) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    103 Fans Geburtstag: 23.11.1941
  • 69
    Von Beetlejuice zu Jackie Brown. Von Jack Frost zu Herbie Fully Loaded. Zuletzt in Nebenrollen bei Mainstreamproduktionen wie RoboCop und Need for Speed, um dann den Rundumschlag von Batman zu Birdman zu machen.

    Michael Keaton

    Beteiligt an 62 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    327 Fans Geburtstag: 05.09.1951
  • 70
    Er stellte Elvis dar. Er ist Snake Plissken. Und er kämpfte gegen Das Ding ebenso wie er in Little China für Big Trouble sorgte. Der ehemalige Kinderstar sprach sogar Capper in Disneys Zeichentrick-Klassiker und stieg für Emmerich durchs Sternentor.

    Kurt Russell

    Beteiligt an 61 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    463 Fans Geburtstag: 17.03.1951
  • 71
    Alain Delon

    Alain Delon

    Beteiligt an 73 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    130 Fans Geburtstag: 08.11.1935
  • 72
    Einer der letzten wahren "Cowboys" des Filmgeschäfts.

    Sam Elliott

    Beteiligt an 63 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    97 Fans Geburtstag: 09.08.1944
  • 73
    Dieser Ü60 war mal ein richtig guter. Der schlacksige Große mit dem smarten Auftreten und interessanten Blick. Hat in so vielen tollen Filmen mitgemacht (The Fly, Earth Girls Are Easy, ID4, Jurassic Park, The Life Aquatic with Steve Zissou, The Tall Guy).

    Jeff Goldblum

    Beteiligt an 75 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Drehbuchautor/in) und 22 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    470 Fans Geburtstag: 22.10.1952
  • 74
    Nicht ganz so populär wie Eastwood, aber ein ähnlich vielbeschäftigter Mann. Seit etwa 30 Jahren ist der Mittsechziger im Big Biz mit dabei. Seine strahlenden Augen und seine Haarpracht sind sein optisches Markenzeichen. Steht im aber gut.

    Ed Harris

    Beteiligt an 83 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    381 Fans Geburtstag: 28.11.1950
  • 75
    In jungen Jahren sah er verdammt gut aus. Zeit ist vergänglich. Der menschliche Körper auch. Rutger Hauer ist der lebende Beweis dafür.

    Rutger Hauer

    Beteiligt an 116 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Regisseur/in) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    187 Fans Geburtstag: 23.01.1944
  • 76
    Andy On

    Andy On

    Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    3 Fans
  • 77
    Jing Wu
    In "Die Mumie 3" gab der Chines einen Cameoauftritt. Ich sehe zu selten aktuelle, chinesische Filme um mir ein Bild von ihm machen zu können. - Hole ich nach, MolaRam :)

    Jing Wu

    Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    12 Fans Geburtstag: 03.04.1974
  • 78
    Im TV wurde der inzwischen 47jährige Hawaiianer bekannt durch "Damages" und "Justified". Auf der Leinwand sah man ihn als "Hitman" oder in "The Crazies".

    Timothy Olyphant

    Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Sprecher, ...) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    183 Fans Geburtstag: 20.05.1968
  • 79
    Mark Dacascos
    Der 50jährige Hawaiianer beherrscht Kung Fu und taucht inzwischen fast nur noch in B-Movies auf. Empfehlenswerte Filme mit ihm: "Crying Freeman", "Pakt der Wölfe" und für Hardcore Fans die TV Serie "The Crow" (zum gleichnamigen Film).

    Mark Dacascos

    Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    28 Fans Geburtstag: 26.02.1964
21 gefällt das

lädt ...
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus