Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von oschi | Listen-Charts

Warum dürfte ich das früher nicht gucken!? 12 Einträge

Filme und Serien, die ich früher - aus mir bis heute unerfindlichen Gründen (zumindest größtenteils) - nicht schauen dürfte
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Mit 7 den Comic zum Film geschenkt bekommen; wollte dann natürlich auch den Film gucken. Dürfte ich aber nicht. Entweder weil die FSK ab 12 war oder weil meine Eltern wussten, dass Batman Forever scheiße ist...

    Batman Forever USA/Großbritannien · 1995

    von Joel Schumacher, mit Val Kilmer und Jim Carrey

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung5.0Geht so
  • 2
    Damals 1999 auf Super RTL immer die Werbung gesehen. Die sah richtig cool aus, aber meine Eltern hielten das für nicht kindgerecht und drückten mir ein altes Bob Morane-Buch in die Hand. Blöder Ersatz, da die Serie nur einmal ausgestrahlt wurde...

    Bob Morane

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 3
    2000 als VHS geschenkt bekommen, wollte ich den sofort sehen. Aber meine Eltern hielten mich für zu jung. Aber nachdem wir dann zusammen die kl. Trilogie gesehen haben, dürfte Episode 1 auch gesehen werden. Danke Mama und Papa für die Kl. Trilogie :)

    Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung USA · 1999

    von George Lucas, mit Liam Neeson und Ewan McGregor

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 4
    Kam im Fernseher zeitgleich mit Wer wird Millionär. Ich wollte Picard, meine Eltern Jauch, ratet mal wer gewonnen hat. Aus Protest bin ich dann stundenlang wütend im Kreis herumgelaufen. Ich glaube meine Eltern fanden das eher amüsant...

    Star Trek VIII - Der erste Kontakt USA · 1996

    von Jonathan Frakes, mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 5
    Bis heute nicht gesehen, interessiert mich auch nicht mehr, aber damals im KiKa hätte ich es gerne geguckt...

    The Tribe - Welt ohne Erwachsene

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.5Sehenswert
  • 6
    An unserer Grundschule gab es einen Riesenhype um die Sammelkarten und auch um die Fernsehserie, die mir meine Mutter anfangs verbot. Hat dann nach mehrmaligem Verstoß aber resigniert und gehofft, dass der Hype zuende geht...Hat zum Glück schnell geklappt

    Pokémon

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.8Geht so
  • 7
    Durfte ich sehen, aber als meine Grundschullehrerin davon erfahren hat, wurden meine Eltern von ihr dafür gerüffelt. Ich glaube nicht, dass meine Lehrerin viele Filme gesehen hat...

    Fantomas Frankreich/Italien · 1964

    von André Hunebelle, mit Jean Marais und Louis de Funès

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung9.0Herausragend
  • 8
    Dürften meine Geschwister und ich gucken, aber meine Eltern spulten die Stelle, in der die Curtis "sexy tanzt" immer vor, was von uns Kindern mit lautstarkem aber erfolglosen Protest begleitet wurde. Natürlich später auch diese lustige Szene gesehen :)

    True Lies - Wahre Lügen USA · 1994

    von James Cameron, mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung9.0Herausragend
  • 9
    "Kinder, das ist der größte Mist" warnte uns mein Vater. Nachdem der erste Superstar gekürt war, verstand ich meinen Vater.

    Deutschland sucht den Superstar

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung1.0Ärgerlich
  • 10
    Schon bevor ich lesen konnte in den Mangas rumgeblättert, die eigentlich nix in meinen Händen verloren hatten. Den Film dürfte ich (zu Recht) lange nicht sehen, hab ihn dann mit 13 oder so heimlich nachts geguckt.

    Akira Japan · 1988

    von Katsuhiro Ôtomo, mit Mitsuo Iwata und Nozomu Sasaki

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung9.0Herausragend
  • 11
    Verherrlichung von Gewalt sagten meine Eltern. Cooler Actionfilm dachte ich. Heimlich bei einem Freund geguckt. Fazit: Cooler Action-Film mit philosophischen Aspekten

    Matrix USA · 1999

    von Lilly Wachowski und Lana Wachowski, mit Keanu Reeves und Laurence Fishburne

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 12
    Verherrlichung von Gewalt sagten meine Eltern. Tagestipp sagte die Fernsehzeitung. Vor 2 Jahren wieder Tagestipp gewesen, dann einfach angeschaut und festgestellt, dass es kein Gewaltporno ist

    Fight Club USA · 1999

    von David Fincher, mit Brad Pitt und Edward Norton

    Zu Listen hinzufügen
    oschi
    Bewertung9.0Herausragend
7 gefällt das

lädt ...