Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 1 Abonnenten | Alle Listen von Hornblower | Listen-Charts

Watch Log 2021 7 Einträge

Was ich 2021 (ab dem 11. September) so geschaut habe... Nach längerer Pause versuche ich mal wieder, meinen Bewegtbildkonsum zu dokumentieren.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    25.9.21: Amüsanter Actionquatsch um einen nichtspielbaren Videospiel-Charakter, der ein Bewusstsein entwickelt. Hätte ich während Corona nicht mit GTA-Zocken angefangen, wäre der sicher nicht so spaßig gewesen. MfG von "The Truman Show".

    Free Guy USA/Kanada/Japan · 2021

    von Shawn Levy, mit Ryan Reynolds und Jodie Comer

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 2
    25.9.21: Crime-Drama das versucht, etwas Licht in die Dunkelheit um die Morde an Tupac Shakur und insbesondere Biggie Smalls zu bringen. Besonders gut kommt das vom sog. Rampart Scandal gebeutelte LAPD dabei nicht weg. Schöne Rolle für Depp!

    City of Lies USA · 2018

    von Brad Furman, mit Johnny Depp und Forest Whitaker

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 3
    12.9.-24.9.21: Ansprechende TV-Serien-Fortsetzung des großartigen(!) Comics, die etwas braucht, ehe sie richtig in die Gänge kommt. Die Mischung aus Referenzen an das "source material" und Neuem stimmt. Ich würde mir auch eine zweite Staffel anschauen.

    Watchmen

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 4
    18.9.21: Mein Vater wollte den gerne mal wieder sehen, so dass ich ihn - als treusorgender Sohn - bei meinem Besuch mitgebracht habe. Ist immer noch (im besten Sinne) nett, aber George Costanza ist hier voll gemein!

    Pretty Woman USA · 1990

    von Garry Marshall, mit Julia Roberts und Richard Gere

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 5
    16.9.21: "Steril und seelenlos" las ich irgendwo. Das trifft es ganz gut. Hier gibt es so gut wie keine Figur, die mein Interesse geweckt hat, der Score dröhnt nur so auf einen ein. Allein die Optik überzeugt weitgehend. Aber schön, dass viele den mögen!

    Dune USA/Kanada · 2021

    von Denis Villeneuve, mit Timothée Chalamet und Rebecca Ferguson

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung5.5Geht so
  • 6
    11.9.21: Der Kinobesuch hatte mich enttäuscht (6P) zurückgelassen, da ich mir eine interessante Geschichte erhofft hatte. Diese Erwartungshaltung fehlte nun und siehe da: Ein richtig schöner, reifer Film, bei dem man gerne mit den Protagonisten abhängt!!!

    Once Upon a Time ... in Hollywood USA/Großbritannien · 2019

    von Quentin Tarantino, mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 7
    11.9.21: Mit Jr. im Kino. MCU goes Wuxia (jedenfalls im Ansatz) und macht ganz gut was her. Wer überhaupt etwas mit den ganzen Superheldenspektakeln anfangen kann, wird auch hier nicht enttäuscht sein, zumal das Setting etwas Abwechslung bringt.

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings USA/Australien · 2021

    von Destin Daniel Cretton, mit Simu Liu und Awkwafina

    Zu Listen hinzufügen
    Hornblower
    Bewertung7.0Sehenswert
2 gefällt das

lädt ...
Jetzt online!Son