?

A Spy by Nature

Großbritannien (2024) | Drama, Thriller

A Spy by Nature ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Kevin Macdonald mit Paul Mescal.

Komplette Handlung und Informationen zu A Spy by Nature

Im Spionagethriller A Spy by Nature wird der zynische junge Alec (Paul Mescal) vom MI6 entdeckt, weil er ein natürliches Talent für Intrigen und Lügen besitzt. Bald wird er in die düstere Realität geopolitischer Verstrickungen hineingezogen, während er Zuhause versuchen muss, sich seine Zukunft mit seiner Freundin nicht zu ruinieren. Je weiter er sich in seinen Lügengespinsten verheddert, desto deutlicher wird ihm bewusst, dass er eine Frage ehrlich beantworten muss: ob er gleichzeitig ein guter Spion und ein guter Mensch bleiben kann. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Spy by Nature

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Spy by Nature

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare