4.8

Abstieg zur Hölle

Kinostart: 17.03.1988 | Frankreich (1986) | Drama, Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Descente aux enfers

Abstieg zur Hölle ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Francis Girod mit Claude Brasseur und Sophie Marceau.

Komplette Handlung und Informationen zu Abstieg zur Hölle

Der 45jährige Schriftsteller Alan und seine attraktive junge Frau Lola leben seit kurzem auf Haiti. In der Ehe kriselt es. Während er seine Hoffnungslosigkeit mit Alkohol in den Kneipen zu betäuben sucht, beginnt sie eine Affäre mit einem jungen Hotelgast. Die Folge: Er läuft Amok, es gibt einen Toten, die Ereignisse überschlagen sich. Als er sich schließlich der Polizei stellt, hat der Inspektor bereits einen anderen gefunden, der ihm als Mörder besser paßt. Doch Alan kann sich damit nicht zufrieden geben. Er versucht die Wahrheit herauszufinden, eine Wahrheit, die lebensgefährlich für ihn ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Abstieg zur Hölle

1 Bild zu Abstieg zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Abstieg zur Hölle

4.8 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare