Am Kap der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Udo Witte mit Sigmar Solbach, Claudine Wilde und Siegfried Rauch.

Komplette Handlung und Informationen zu Am Kap der Liebe

Jan Hansen ist verwirrt. Auf dem Sterbebett behauptet sein australischer Onkel Paul Freeman, dass er in Wirklichkeit sein Vater sei. Eine Lüge? Was hat Ferdinand Hansen damit zu tun, schließlich ist er doch Jans Vater. Voller Fragen muss Jan sich um den Nachlass von Paul kümmern und entdeckt, dass der ihm die Insel Cook Island vermacht hat. Dieses Naturparadies soll er bewahren und gleichzeitig die hohe Hypothek dafür übernehmen. Wie soll er sich entscheiden? Ein Käufer stünde schon parat: Phil Finch wartet nur darauf, aus dem unberührten Eiland eine Tourismus-Hochburg zu machen. Die Biologin Anne von Gaard und Pauls alter Freund Byron Blair bitten Jan eindringlich, die Insel davor zu retten. Auch Jan ist im Zweifel. Wie schön wäre eine gemeinsame Zukunft mit der attraktiven Anne auf dieser wunderschönen Insel! Als er dann den "Schatz" findet, den Paul dort für ihn versteckt hat, weiß Jan, wie er sich entscheiden muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Am Kap der Liebe

Cast
Crew
Anne van Gaard
Byron Blair
Phil Finch
Ferdinand Hansen
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Am Kap der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am Kap der Liebe

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung