?

And When She Was Bad...

(1973) | Thriller, Drama | 85 Minuten

And When She Was Bad... ist ein Thriller aus dem Jahr 1973 von Gary Graver mit John Alderman und Lyllah Torena.

Komplette Handlung und Informationen zu And When She Was Bad...

Zehn Jahre nach seiner Scheidung wird ein Mann von einem Besuch seiner Teenager-Stieftochter überrascht. Obwohl er eine neue Frau in seinem Leben hat, lässt er das junge Mädchen bei sich wohnen. Was er nicht weiß, ist, dass seine neue Mitbewohnerin eine gestörte, mörderische Nymphomanin ist, die sowohl ihn als auch seine Freundin zu verführen versucht...

Schaue jetzt And When She Was Bad...

1 Bild zu And When She Was Bad...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu And When She Was Bad...

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare