3.7

Angst der Verlorenen

USA (1980) | Horrorfilm, Splatterfilm | 87 Minuten
Originaltitel:
Fiend

Angst der Verlorenen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1980 von Don Dohler mit Don Leifert und Richard Nelson.

Aktueller Trailer zu Angst der Verlorenen

Komplette Handlung und Informationen zu Angst der Verlorenen

Der Teufel höchstpersönlich bemächtigt sich eines Leichnams, um unter den Lebenden wandeln zu können. Dies tut er auch und zwar als Musiklehrer Mr. Longfellow. Im Menschenkostüm saugt er Frauen die Lebensenergie aus, denn die braucht er ganz dringend. Aber er hat die Rechnung nicht mit dem Nachbar gemacht, denn der kommt ihm auf die Schliche…

Schaue jetzt Angst der Verlorenen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Angst der Verlorenen

Cast
Crew
Eric Longfellow
Gary Kender
Marsha Kender
Dennis Frye
Kristy Michaels
Jimmy Barnes
Helen Weiss
Jane Clayton

3 Videos und 1 Bild zu Angst der Verlorenen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angst der Verlorenen

3.7 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare