?

Anna Dressed in Blood

USA (2025) | Fantasyfilm, Drama

Anna Dressed in Blood ist ein Fantasyfilm von Trish Sie mit Cameron Monaghan und Maddie Hasson.

Ein romantische Geistergeschichte wird in Anna Dressed in Blood erzählt. Ein Geisterjäger verliebt sich in einen weiblichen Geist, der mit einem Fluch an ein Haus gefesselt ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Anna Dressed in Blood

Handlung von Anna Dressed in Blood
Anna Dressed in Blood erzählt die Geschichte von Cas Lowood (Cameron Monaghan), Sohn eines Geisterjägers. Nachdem sein Vater von Geistern getötet wurde, übernimmt er dessen Job. In einem Spukhaus trifft er auf Anna (Maddie Hasson), einen weiblichen Geist. Anna ist verflucht und muss jeden, der das Haus betritt, töten. Bei Cas scheint der Fluch allerdings nicht zu funktionieren und so kommt es, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander.

Hintergrund & Infos zu Anna Dressed in Blood
Für den Film Anna Dressed in Blood wurde der gleichnamige Zweitteiler von Kendare Blake adaptiert, der 2011 in den USA erschienen war und dort als "Best Teen Books of the Year" bezeichnet wurde. Als Produzentin fungiert Stephenie Meyer, die mit der Twilight-Saga ihre eigene Bestseller-Reihe schrieb und auch bei den Filmen als Drehbuchautorin mitarbeitete. (IW)

Schaue jetzt Anna Dressed in Blood

News

1 News zu Anna Dressed in Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anna Dressed in Blood

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare