Anything ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Timothy McNeil mit John Carroll Lynch, Matt Bomer und Maura Tierney.

Anything thematisiert die Romanze zwischen einem älteren Mann aus Amerikas Süden und einer Transgender-Frau in Los Angeles.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Anything

Early Landry (John Carroll Lynch) lebt im tiefsten Mississippi. Als er seine Frau verliert, zieht er zu seiner überbehütenden Schwester nach Los Angeles. Schnell fühlt er sich dort allerdings zu eingeengt und versucht ein neues Leben in Hollywood zu beginnen. Eines Tages betritt die Transgender-Frau Freda (Matt Bomer) sein Apartment und fragt nach Zucker. Es entsteht eine Romanze, die sich mit den verschiedenen Hintergründen der beiden Menschen arrangieren muss. (PM)

Pressestimmen

Alle 2 Pressestimmen zu Anything

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen
FILMDIENST
4
Es die generelle Schwäche dieser Läuterungserzählung [...], dass niemals etwas Unerwartetes geschieht.
Programmkino.de
6.5
[...] die Machart [bleibt] durchweg unaufgeregt und im besten Sinn unspektakulär.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anything

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 28 Bilder zu Anything