6.4

Aquarius - Theater des Todes

Kinostart: 11.03.1987 | Italien (1987) | Slasherfilm, Torture Porn | 90 Minuten
Originaltitel:
Deliria

Aquarius - Theater des Todes ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 1987 von Michele Soavi mit David Brandon und Robert Gligorov.

Aktueller Trailer zu Aquarius - Theater des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu Aquarius - Theater des Todes

Ein Serienmörder hat sich in ein Theater eingeschlichen. Da das Ensemble gerade ein Stück über einen Serienmörder probt, metzelt es sich um so besser. Der Killer beginnt ein Blutbad. Dialogauszug: "Weisst du was er mit ihr tat? Er nagelte sie am Fußboden fest, schnappte sich eine Säge und..." - "Ich will es nicht hören, das ist ja furchtbar."

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Aquarius - Theater des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aquarius - Theater des Todes

6.4 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare