Originaltitel:
Ateş / AT: Mein Name ist Ateş aka Feuer
Ateş aka Feuer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Haluk Piyes mit Haluk Piyes, Eren Hacisalihoglu und Büsra Apaydin.

Das türkische Drama Ateş aka Feuer führt in Istanbul zwei Menschen zusammen, die auf ganz unterschiedliche Weise versuchen, ihre Vergangenheit zu überwinden.

Komplette Handlung und Informationen zu Ateş aka Feuer

Handlung von Ateş aka Feuer
Ateş (Haluk Piyes) und sein bester Freund Yavuz (Eren Hacisalihoglu) leben in Istanbul und haben beide geliebte Menschen durch Drogen und eigene Fehltritte verloren. Diese Verluste haben sie gezeichnet. Doch während Yavuz versucht, als Taxifahrer auf der richtigen Bahn zu bleiben, kann Ateş seither keine Ungerechtigkeit mehr dulden. Gnadenlos nimmt er nachts Rache an Drogendealern und wird dabei seinem Namen - Ateş aka Feuer - mit flammendem Zorn gerecht.

Die junge Aleyna (Büsra Apaydin) wiederum soll zwangsverheiratet werden und sieht daraufhin ihre einzige Möglichkeit, doch noch Glück zu finden, in der Flucht von zu Hause. In Istanbul hofft sie, ein neues Leben anfangen zu können und eine Arbeit zu finden. Hier trifft sie auf Ateş, der auch ihr ungerechtes Schicksal nicht ignorieren kann. Aus der Begegnung entspinnt sich eine für beide unerwartete Liebe. (ES)

Schaue jetzt Ateş aka Feuer

Leider ist Ateş aka Feuer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 10 Bilder zu Ateş aka Feuer

Ates aka Feuer - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ateş aka Feuer

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung