Auf einmal war es Liebe ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von André Erkau mit Kostja Ullmann, Kim Riedle und Johannes Allmayer.

Komplette Handlung und Informationen zu Auf einmal war es Liebe

In Auf einmal war es Liebe versucht Jakob (Kostja Ullmann), seine Jugendliebe Marie (Julia Hartmann) wieder für sich zu gewinnen. Dank eines Missverständnisses hält die ihn für den Erfolgstyp, den sie so sehr mag. Jakob lässt sich nicht zweimal bitten und gaukelt Marie ihren Traummann vor, während er sich immer weiter von seinem wahren Ich entfernt. (FW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Auf einmal war es Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf einmal war es Liebe

3.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung