Originaltitel:
Baba Parası
Baba Parasi ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural, Murat Cemcir und Seher Devrim Yakut.

Die türkische Komödie Baba Parasi schickt die zahlreichen unehelichen Kinder eines verstorbenen Milliardärs in einen Kampf um dessen Erbe, aus dem nur eine/r siegreich hervorgehen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Baba Parasi

Auf Baba Parasi, also auf Vaters Geld, darauf sind alle scharf. Erst recht, wenn der eigene Vater der reichste Mann des Landes war und sich zu Lebzeiten nicht besonders um seine beachtliche Anzahl unehelicher Kinder gekümmert hat. Nun ist er gestorben und plötzlich melden seine Kinder aller Hautfarbe, Religion und Bildung einen Anspruch auf sein Erbe an.

Der große Reichtum kann aber nur einem von ihnen zufallen, so hat der Milliardär es bestimmt. Das rücksichtsloseste, gierigste, böseste Kind soll all das Geld haben, was in einem Safe versteckt wurde. So dauert es nicht lange, bis ein Geschwister-Kampf entbrennt, der seinesgleichen sucht. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Baba Parasi

Baba Parasi - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baba Parasi

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You