Originaltitel:
Yaga. Koshmar tyomnogo lesa
Baba Yaga ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Svyatoslav Podgaevskiy mit Svetlana Ustinova, Maryana Spivak und Marta Timofeeva.

Im russischen Horrorfilm Baba Yaga macht ein Junge sich auf die Suche nach seiner neugeborenen Schwester, nachdem diese verschwunden ist und seine Eltern sich nicht an ihre Existenz erinnern können.

Komplette Handlung und Informationen zu Baba Yaga

Eine Familie zieht nach der Geburt ihres neusten Familienmitglieds, einer Tochter, in eine neue Wohnung am Rand der Stadt. Für das Baby wird ein Kindermädchen angestellt, die sich gut macht. Nur der älteste Sohn, Egor, erzählt immer wieder vom verstörenden Verhalten einer Frau, an dessen Existenz seine Eltern nicht glauben. Sogar die neu installierten Überwachungskameras beweisen, dass alles in Ordnung ist.

Doch eines Tages kommt Egor nach Hause und weder seine kleine Schwester noch deren Nanny sind aufzufinden. Seine Mutter und sein Vater befinden sich in einer seltsamen Trance und können sich nicht erinnern, jemals eine Tochter gehabt zu haben. Mit seinen Freunden macht der Junge sich auf die Suche, nach des Rätsels Lösung. Niemals hätte er es sich jedoch erträumen können, dass die dämonische Baba Yaga hier ihre Finger im Spiel hat. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 20 Bilder zu Baba Yaga

Baba Yaga - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baba Yaga

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
59
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung