Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Back Roads

Back Roads ist ein US-amerikanisches Drama und das Regiedebüt von Schauspieler Alex Pettyfer. Der Film erzählt von einem jungen Mann, der sich um seine Schwester kümmern muss, nachdem die Mutter den gewalttätigen Vater der beiden ermordet hat und nun im Gefängnis ist. Als er eine Affäre mit einer verheirateten Frau beginnt, kommen nach und nach dunkle Familiengeheimnisse ans Licht.

Back Roads feierte seine Weltpremiere auf dem Tribeca Film Festival 2018 und wurde dort im Rahmen des Spotlight Narrative gezeigt. (LS)

Schaue jetzt Back Roads

Back Roads ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Back Roads verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 2 Pressestimmen zu Back Roads

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen
Los Angeles Times
4
Das Provinz-Melodrama ist genauso verplant wie seine Charaktere.
Variety
5
Back Roads will uns einfach nur schockieren, das ist am Ender aber eher unverfroren als überzeugend.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Back Roads

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Harley Altmyer
Callie Mercer
Bonnie Altmyer
Chief Mansour
Amber Altmyer
Misty Altmyer
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Back Roads

Ab 22. August im Kino!Good Boys