Bad Boy Bubby ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Rolf de Heer mit Nicholas Hope, Claire Benito und Ralph Cotterill.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bad Boy Bubby

Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bubby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen.

Schaue jetzt Bad Boy Bubby

Bad Boy Bubby ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bad Boy Bubby verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boy Bubby

7.2 / 10
344 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
20
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
225
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
38
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 10 Bilder zu Bad Boy Bubby

Filme wie Bad Boy Bubby

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad