6.3

Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

Streaming-Start: 03.05.2019 | Südkorea (2019) | Verschwörungsthriller, Actionfilm | 127 Minuten
Originaltitel:
Akjilkyungchal

Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache ist ein Verschwörungsthriller aus dem Jahr 2019 von Jeong-beom Lee mit Sun-kyun Lee und Hae-Joon Park.

In dem Netflix-Actionfilm Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache befindet sich ein korrupter Cop auf der Flucht vor der inneren Abteilung und tut sich zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.

Aktueller Trailer zu Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

Komplette Handlung und Informationen zu Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

Jo Pil-ho (Sun-kyun Lee) ist ein bestechlicher Polizist, der vor seinen Kollegen flieht. Diese sind hinter seine wahre Identität gekommen und wollen ihn nun deswegen zur Rechenschaft ziehen. Während er sich auf der Flucht befindet kommt er einer Verschwörung auf die Schliche. Um den Personen, die dahinterstecken, das Handwerk zu legen, schließt sich Pil-ho mit einer rebellischen Jugendlichen zusammen. (MK)

Schaue jetzt Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache

6.3 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare