?

Bholaa

Kinostart: 30.03.2023 | Indien (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 135 Minuten | Ab 16

Bholaa ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Ajay Devgn mit Ajay Devgn und Tabu.

Aktueller Trailer zu Bholaa

Komplette Handlung und Informationen zu Bholaa

Im indischen Action-Abenteuer Bholaa darf der titelgebende Gefangene nach 10 Jahren in Haft endlich nach Hause und seine Tochter kennenlernen. Doch nachdem er seinen Heimweg begonnen hat, wird er auf halber Strecke verhaftet. Plötzlich folgt ein verrücktes Ereignis dem nächsten und seine Situation wird immer gravierender. Kann er es trotz aller Hindernisse schaffen, die Strecke zu bewältigen und sein Kind das erste Mal zu treffen? (ES)

Schaue jetzt Bholaa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bholaa

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare