Originaltitel:
Binti
Binti - Es gibt mich! ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Frederike Migom mit Bebel Tshiani Baloji, Mo Bakker und Joke Devynck.

In Binti - Es gibt mich! beschließen zwei grundverschiedene Jugendliche, ihre Eltern zu verkuppeln, um mit dieser genialen Idee all ihre Probleme zu lösen.

Komplette Handlung und Informationen zu Binti - Es gibt mich!

Die 12-jährige Binti (Bebel Tshiani Baloji) wurde im Kongo geboren, lebt mit ihrem Vater Jovial (Baloji) aber in Belgien seit sie ein Baby ist. Leider fehlen den beiden die nötigen Dokumente, die ihren Aufenthalt legalisieren würden. Dabei wünscht sich Binti so sehr, ein normales Leben zu führen und berühmt wie ihr Vlogger-Vorbild Tatyana zu werden.

Der 11-jährige Elias wiederum sieht seinen nach Brasilien ausgewanderten Vater kaum seit der Scheidung. Die Annäherungsversuche des nervigen Nachbarn an seine Mutter Christine beäugt er kritisch. Ansonsten organisiert er in seinem Baumhaus im Alleingang einen Club zur Rettung der Okapis.

Nach einer Razzia und Flucht vor der Polizei, kreuzen sich die Wege von Binti und Elias. Binti erkennt, dass sie bleiben kann, wenn Elias Mutter sich in ihren Vater verliebt und die zwei heiraten. Doch gefährden ihre versteckten Motive und die Angst vor der Abschiebung die neue Freundschaft? (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 11 Bilder zu Binti - Es gibt mich!

Binti - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Binti - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Binti - Es gibt mich!

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
FILMDIENST
8
Von der ersten Szene an kann man sich ihrem Charme und ihrer Lebensfreude nicht entziehen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Binti - Es gibt mich!

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht