Blaubeerblau ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Rainer Kaufmann mit Devid Striesow, Stipe Erceg und Barbara Bauer.

Im Angesicht des nahenden Todes von Stipe Erceg erkennt Devid Striesow in Blaubeerblau die wahren Werte des Lebens und denkt um.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blaubeerblau

Der Architekt Fritjof (Devid Striesow) lebt ein eingegrenztes und unentschlossenes Leben. Er erhält den Auftrag das Aufmass in einem Sterbehospiz für einen Umbau zu machen. Dort trifft er auf seinen beneideten und heimlich bewunderten Schulfreund Hannes (Stipe Erceg). Diese Begegnung lässt ihn die Eingrenzung seines eigenen Lebens erkennen und wird zur Grundlage seines eigenen Neuanfangs.

Schaue jetzt Blaubeerblau

Blaubeerblau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blaubeerblau verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blaubeerblau

7.2 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 17 Bilder zu Blaubeerblau

Filme wie Blaubeerblau

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot