Blood and Bone

Blood and Bone

US · 2009 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 18 · Drama, Thriller, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.4
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
823 Bewertungen
58 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ben Ramsey, mit Michael Jai White und Julian Sands

Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.


Cast & Crew zu Blood and Bone

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Blood and Bone
Genre
Drama, Thriller, Actionfilm
Ort
Los Angeles
Handlung
Krimineller, Kämpfer, Untergrund
Zielgruppe
Über 18 (Gewalt)
Produktionsfirma
Michael Mailer Films , Remarkable Films

4 Kritiken & 56 Kommentare zu Blood and Bone