?

Bloody Milk

Frankreich (2017) | Drama, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Petit paysan

Bloody Milk ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Hubert Charuel mit Swann Arlaud und Sara Giraudeau.

In Bloody Milk versucht ein Farmer alles erdenkliche, um seine infizierten geliebten Kühe vor dem Schlächter zu retten.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloody Milk

Handlung von Bloody Milk
Pierre (Swann Arlaud) lebt zurückgezogen auf seiner Farm mit seinen gut 30 Kühen. Die Geburt eines Kalbes wird zelebriert wie die einer eigenen Tochter, die einzige wichtige Frau in seinem Leben ist seine Schwester Pascale (Sara Giraudeau). Dies aber auch nur, weil sie Tierärztin ist und ihm so jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Als eine seiner Kühe Zeichen einer Infizierung aufweist, gerät Pierre in Panik. Falls eine Epidemie ausbrechen sollte, müsste er all seine Kühe umbringen lassen und so versucht er alles in seiner Macht stehende, um dies zu verhindern.

Hintergrund & Info zu Bloody Milk
Bloody Milk ist das Regie-Debüt von Hubert Charuel. Er wuchs selbst auf einer Milchfarm auf und drehte den Film auf dem Hof seiner Eltern. (JBB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaThriller
Ort
Frankreich
Stimmung
Spannend
Handlung
FarmKuhEpidemie

Schaue jetzt Bloody Milk

1 Bild zu Bloody Milk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Milk

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare