Originaltitel:
Petit paysan
Bloody Milk ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Hubert Charuel mit Swann Arlaud, Sara Giraudeau und Isabelle Candelier.

In Bloody Milk versucht ein Farmer alles erdenkliche, um seine infizierten geliebten Kühe vor dem Schlächter zu retten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloody Milk

Handlung von Bloody Milk
Pierre (Swann Arlaud) lebt zurückgezogen auf seiner Farm mit seinen gut 30 Kühen. Die Geburt eines Kalbes wird zelebriert wie die einer eigenen Tochter, die einzige wichtige Frau in seinem Leben ist seine Schwester Pascale (Sara Giraudeau). Dies aber auch nur, weil sie Tierärztin ist und ihm so jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Als eine seiner Kühe Zeichen einer Infizierung aufweist, gerät Pierre in Panik. Falls eine Epidemie ausbrechen sollte, müsste er all seine Kühe umbringen lassen und so versucht er alles in seiner Macht stehende, um dies zu verhindern.

Hintergrund & Info zu Bloody Milk
Bloody Milk ist das Regie-Debüt von Hubert Charuel. Er wuchs selbst auf einer Milchfarm auf und drehte den Film auf dem Hof seiner Eltern. (JBB)

Schaue jetzt Bloody Milk

Bloody Milk ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bloody Milk verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Milk

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Pierre Chavanges
Pascale Chavanges
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Bloody Milk