Originaltitel:
Bouboule
Bouboule - Dickerchen ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Bruno Deville mit Julie Ferrier, François Hadji-Lazaro und Themis Pauwels.

In der Komödie Bouboule - Dickerchen freundet sich ein übergewichtiger Teenager mit einem drahtigen Wachmann an. 

Komplette Handlung und Informationen zu Bouboule - Dickerchen

Handlung von Bouboule - Dickerchen
Kevin (David Thielemans) ist stark übergewichtig und wird deswegen von seinen Mitschülern gemobbt, sie nennen ihn 'Dickerchen". Seine alleinerziehende Mutter (Julie Ferrier) und sein Arzt machen sich Sorgen um die Gesundheit des Zwölfjährigen. Einzig Kevin selbst scheint sich nicht an seinem Gewicht zu stören. Um an seine geliebten Süßigkeiten zu kommen, tauscht er sogar die Unterwäsche seiner älteren Schwester gegen Schokolade ein. Als Kevin den sportlichen Wachmann Pat kennenlernt, der ihn vor einer Horde fieser Kinder beschützt, ist er von dem Mann fasziniert. Er möchte Kampftraining nehmen und freundet sich mit dem deutlich älteren Mann an. Das sieht sein Umfeld jedoch gar nicht gern. (JB)




Schaue jetzt Bouboule - Dickerchen

Leider ist Bouboule - Dickerchen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Brigitte Trichon
Océane Trichon
Kevin Trichon (Bouboule)
Philippe Trichon
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Bouboule - Dickerchen

Bboul - Dickerchen - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bouboule - Dickerchen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu