5.8

Bridget

DVD/Blu-ray-Start: 20.06.2005 | Frankreich, Japan (2002) | Drama | 90 Minuten | Ab 16

Bridget ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Amos Kollek mit Anna Levine und David Wike.

Komplette Handlung und Informationen zu Bridget

Schon in jungen Jahren gerät Bridget, eine labile und zerbrechliche Frau aus New York, auf die schiefe Bahn. Ziel- und perspektivlos treibt die Trinkerin durchs Leben, bis ihr schließlich das Sorgerecht für ihren Sohn Clarence entzogen wird. Seitdem hängt sie an der Flasche, doch nun hat sie sich eine wichtige Aufgabe gestellt: Für eine Million Dollar will Bridget ihren Sohn von dessen korrupten Pflegeeltern zurückkaufen. Hierfür willigt sie in einen seltsamen Deal ein. Sie heiratet Pete, den geistig zurückgebliebenen Sohn eines wohlhabenden Schriftstellers, der bald sterben wird. Nach fünf Jahren Ehe, so die Abmachung, soll sie eine Million Dollar ausgezahlt bekommen. Doch kurz vor Ablauf der Frist wird Bridget von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichJapan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Bridget

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bridget

5.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare