?

Candy Stripers

(2006) | Erotikfilm, Horrorfilm | 89 Minuten

Candy Stripers ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2006 mit Scott Aaronson und Brian Lloyd.

Aktueller Trailer zu Candy Stripers

Komplette Handlung und Informationen zu Candy Stripers

Nach einer beim Basketball zugezogenen Verletzung muss Matt wie auch seine Freunde Joey und Brian ins Krankenhaus. Dort wird Matt Zeuge unheimlicher Vorgänge: Die Krankenschwestern verführen Männer, um sie eine gelartigen Masse einzuhüllen. Matt realisiert, dass die Frauen Aliens sind. Wie kann er ihnen entkommen?

Schaue jetzt Candy Stripers

3 Videos und 1 Bild zu Candy Stripers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Candy Stripers

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare