?

Chongqing Blues

China (2010) | Drama | 110 Minuten
Originaltitel:
Rizhao Chongqing

Chongqing Blues ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Xiaoshuai Wang mit Bingbing Fan und Hao Qin.

Komplette Handlung und Informationen zu Chongqing Blues

Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt auf See kommt der Kapitän Lin wieder zurück nach Hause, wo er erfährt, dass sein 25 Jahre alter Sohn Lin Bi von der Polizei niedergeschossen wurde. Bei dem Versuch, das Geschehene zu verstehen, stellt Lin fest, dass er seinen Sohn kaum kannte. Daher kehrt er nun in die Stadt Chongqin, wo er einst lebtem zurück, wo er nun die Auswirkungen seiner ständigen beruflichen Abwesenheit auf das Leben seines Kindes hatte.

Schaue jetzt Chongqing Blues

1 Bild zu Chongqing Blues

News

1 News zu Chongqing Blues

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chongqing Blues

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare