?

Classroom 6

USA (2015) | Horrorfilm | 76 Minuten

Classroom 6 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Jonas Odenheimer mit Paul ThomasArnold und Valentina Kolaric.

Classroom 6 ist ein im Found-Footage-Stil gehaltener Low-Budget-Horrorfilm über ein Team von Reportern, die das Rätsel um zwei verschwundene Schüler klären wollen und auf eine böse Macht stoßen.

Aktueller Trailer zu Classroom 6

Komplette Handlung und Informationen zu Classroom 6

Für manche ist und bleibt die Schule ein Hort des Horrors – ob es dort spukt oder nicht. Das Böse soll allerdings am Santa Maria College im kalifornischen Bakersfield tatsächlich sein Unwesen treiben: 2012 sind im Klassenraum mit der unheilvollen Nummer 6 auf mysteriöse Weise verschwunden. Ein junges Reporter-Team möchte 2013 dem Grauen auf die Spur kommen und alles Ungewöhnliche mit der Kamera festhalten. Nachdem die Nacht zunächst vorkommnislos beginnt, häufen sich zunehmend die Zeichen auf paranormale Aktivitäten, die nichts Gutes verheißen…

Hintergrund & Infos zu Classroom 6
Classroom 6 ist das Regiedebüt des gebürtigen Brasilianers Jonas Odenheimer, der für seinen Einstand mit gerade mal 60.000 Dollar auskam. Außer für die Regie war Odenheimer auch für Drehbuch und Schnitt verantwortlich sowie als Ausführender Produzent tätig. (EM)

Schaue jetzt Classroom 6

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Classroom 6

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare