Coherence ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von James Ward Byrkit mit Emily Baldoni, Alex Manugian und Hugo Armstrong.

Ein astrologisches Phänomen bringt das Leben von acht Freunden in dem Sci-Fi-Film Coherence völlig durcheinander.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Coherence

Handlung von Coherence
Em (Emily Baldoni), Kevin (Maury Sterling), Mike (Nicholas Brendon), Beth (Elizabeth Gracen), Amir (Alex Manugian), Laurie (Lauren Maher), Hugh (Hugo Armstrong) und Lee (Lorene Scafaria) haben sich seit einer ganzen Weile nicht gesehen. Die alten Bekannten versprechen sich folglich viel von dem gemeinsamen Abend. Sogar ein Komet zieht seine Bahn über dem Haus, in dem die acht Freunde versammelt sind.

Doch was als nettes Himmels-Schauspiel beginnt, entwickelt sich bald zu einer astrologischen Anomalie, die alles verändert: Handys funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß und der Strom fällt überall in der Nachbarschaft aus. Zwar existiert ein Notstrom-Generator, aber die Maschine bringt nicht unbedingt Licht in das Dunkel, der sich häufenden seltsamen Ereignisse. Bald stellt sich jedem einzelnen der Freunde die Frage, wie gut sie ihre Bekannten tatsächlich kennen.

Hintergrund & Infos zu Coherence
Das Sci-Fi-Drama Coherence von James Ward Byrkit feierte am 19. September 2014 seine Weltpremiere auf dem Fantastic Fest in Austin, Texas, und wurde danach unter anderem auf Filmfestivals in Spanien, Taiwan, Dänemark und in der Türkei gezeigt.

Schaue jetzt Coherence

6,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Coherence
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

5 Videos & 38 Bilder zu Coherence

Coherence - Clip (English) HD
Abspielen
Coherence - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen
Coherence - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coherence

7.0 / 10
1.409 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
18
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
1.096
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
115
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite