Comedown ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Menhaj Huda mit Jacob Anderson, Jessica Barden und Adam Deacon.

Der Abstieg aus einem scheinbar verlassenen Hochhaus gestaltet sich für eine Gruppe von Jugendlichen in Comedown ungemein schwierig, denn ein Psychokiller hat es auf die ungewollten Eindringlinge abgesehen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Comedown

Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock Mercy Point das Stadtviertel, in dem Lloyd und seine Freunde wohnen. Wo sie als Kinder zu Hause waren, gähnen heute nur noch blinde Fenster und bröckelt der Putz. Nun führt ein Geld und Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das Gebäude zurück: Für einen Piratensender sollen sie im obersten Stockwerk eine neue Antenne installieren. Allerdings steht Mercy Point nicht völlig leer. Ein letzter Mieter hat sich hier verschanzt und ist übel gelaunt von der lautstarken Störung. Mit sachgemäß scharfem Werkzeug und allerlei monströsen Fallen plant der Psychopath, das unverschämte Gesindel schnell wieder los zu werden. Leider sind die Kids zunächst viel zu sehr mit sich beschäftigt, als dass sie die Gefahr erkennen. Aber als der Groschen endlich fällt, setzen sie sich tapfer zur Wehr …

Schaue jetzt Comedown

Comedown ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Comedown verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Comedown

4.8 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 7 Bilder zu Comedown

Filme wie Comedown

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground