Originaltitel:
Chasing Destiny
Crazy Love ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2001 von Tim Boxell mit Casper van Dien, Lauren Graham und Christopher Lloyd.

Komplette Handlung und Informationen zu Crazy Love

Jet James hat als Musiker zwar einen Teil der Rock’n Roll Geschichte mitgeschrieben, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Kurz bevor er tödlich erkrankt und das Zeitliche segnet, schafft er es noch, sich mit seiner Tochter auszusöhnen und mit Hilfe seines treuen Bassisten dem anonymen Tod in einem Krankenhaus zu entgehen. Unterdessen verliebt sich seine Tochter Jessy ausgerechnet in einen Schuldeneintreiber namens Robert Moritz, der auf den bankrotten Jet angesetzt wurde. Robert ist ein hoffnungsloser Romantiker und deshalb nahezu überfordert, Jessy seine wahre Identität zu offenbaren. Aber das Schicksal führt Robert und Jessy nicht nur für kurze Zeit zusammen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmDramaKomödie
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Crazy Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy Love

4.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 16. September im Kino!Dune