Da wo wir zu Hause sind

Da wo wir zu Hause sind

DE/AT · 2009 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2.0
Community
11 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gloria Behrens, mit Johann Ernst Hinterseer und Simone Heher

Die glückliche Idylle der Sandgrubers steht vor dem Aus. Hansis Schwester Kathi trifft ihren alten Schulfreund wieder und will zu ihm nach München ziehen. Journalistin Christl bekommt von Redakteur Harald das Jobangebot ihres Lebens und will ebenfalls von Schönbichl weg. Schweren Herzens erkennt Hansi, dass er der Karriere seiner Christl nicht im Weg stehen darf und Kathi ein Recht auf ihre große Liebe hat. Aber für seine Mutter Irmi bricht eine Welt zusammen. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war.


Cast & Crew zu Da wo wir zu Hause sind

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Da wo wir zu Hause sind
Genre
Drama, Heimatfilm
Produktionsfirma
ARD Degeto Film , Bavaria Media Television , Berge 7 Filmproduktions , ORF

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Da wo wir zu Hause sind