5.9

Daddy's Cadillac

Kinostart: 13.04.1989 | USA (1988) | Komödie, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
License to Drive

Daddy's Cadillac ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Greg Beeman mit Corey Haim und Corey Feldman.

Aktueller Trailer zu Daddy's Cadillac

Komplette Handlung und Informationen zu Daddy's Cadillac

Les steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes groß ausführen. Leider hält Les es nicht für nötig, für die Prüfung zu lernen. Als es dann endlich soweit ist, versagt er und schaltet bei der letzten Frage das komplette EDV-System der Fahrschule lahm und kann somit die praktische Prüfung absolvieren und besteht mit Bravur. Doch als er wieder in der Fahrschule ist, liegen die Ergebnisse des Tests vor. Natürlich ist Les durchgefallen, verschweigt dies jedoch vor seinen Freunden und den Eltern. Diese wollen natürlich, dass Les sie am Wochenende mit in die Stadt nimmt. Les überlegt nicht lange und nimmt einfach das Auto seines Großvaters, der zu Besuch ist. Die Nacht verläuft nicht gerade problemlos, denn Les gerät mit seinen Freunden von der einen in die nächste Katastrophe und am nächsten Morgen ist das Auto nur noch Schrott wert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Daddy's Cadillac

News

1 News zu Daddy's Cadillac

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daddy's Cadillac

5.9 / 10
160 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare