Originaltitel:
Verão Danado
Damned Summer ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Pedro Cabeleira mit Maria Leite, Pedro Marujo und Lia Carvalho.

Lange Nächte und laute Musik. In Lissabon kann sich ein junger Mann nicht von seiner Jugend verabschieden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Damned Summer

Handlung von Damned Summer
Chicos Sommer beginnt in seinem Elternhaus mit seinen Großeltern. Die Erinnerungen seiner Kindheit leben noch einmal auf bevor er wieder zurück nach Lissabon muss. Dort hat er seinen Abschluss gemacht und hofft, dort bald Karriere machen zu können. Doch in der Zwischenzeit genießt er das laute und schrille Nachtleben der Stadt und lässt sich dahintreiben. Drogen, gebrochene Herzen und die Entsagung des Erwachsenwerdens lassen Chicos Hedonismus zu einer nicht enden wollenden Party ausarten. (MW)

Schaue jetzt Damned Summer

Damned Summer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Damned Summer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Damned Summer

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung