Originaltitel:
Daddy
Danielle Steels Väter ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Michael Miller mit Patrick Duffy, Kate Mulgrew und John Anderson.

Komplette Handlung und Informationen zu Danielle Steels Väter

Seine Frau hat ihn verlassen. Sein Sohn - noch ein Teenager - wird Vater. Und ein neues Problem ist im Anmarsch: Die schöne Charlotte. Es ist Weihnachten und Oliver Watsons Leben gerät völlig aus der Bahn. Seine Frau Sarah hat ihm gerade eröffnet, dass sie die Familie verlässt. Sie will eine Ausbildung machen und ein neues Leben beginnen, in dem kein Platz für Ehemann und Kinder ist. Oliver ist gezwungen, seine neue Rolle als Vater und Mutter zu akzeptieren, welche sich noch verkompliziert, als sein ältester Sohn, noch immer ein Teenager, Vater wird. Ein Problem folgt dem anderen. Als Oliver einen neuen Job in Los Angeles angeboten bekommt, akzeptiert er, in der Hoffnung, ein neues Leben beginnen zu können. Aber sobald er dort ist, kommt es zu einer neuen Komplikation: Er lernt die schöne Schauspielerin Charlotte kennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Danielle Steels Väter

Leider ist Danielle Steels Väter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Oliver Watson
Sarah Watson
George Watson
Ben Watson
Melissa Watson
Daphne Hutchinson
Jeremy Bosworth
Charlotte Sampson
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Danielle Steels Väter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danielle Steels Väter

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes